Zigarette? Aber welche die nicht so stark sind und im Automaten erhältlich sind ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten fängst Du erst gar nicht an. Die die es schaffen nicht zu rauchen sind weitaus cooler als die Anderen. Sie beweisen innere Stärke. Stell Dich gegen irgendeinen " Gruppenzwang ".

des ist kein gruppenzwang ich fang halt erst genau mit 18 an nicht wie die vielen 15 jahrigen kids

0
@Jennylemon

Bei 15jährigen kann ich es als kindisches Verhalten verbuchen.       Bei Dir würde ich mir wünschen, dass Du es allein aus Vernunftgründen bleiben läßt.

0

Zu spät hab mir welche gehollt 😂😂

0

am automaten gibt es keine so guten kippen. die meisten haben alle zusätze.

pueblo blue gibt es als tabak oder zigaretten, aber eben nicht am automaten.

ich würde das selber stopfen empfehlen mit pueblo blue tabak, da sind auch keine zusätze im tabak.

und selbstgestopfte sind lockerer gestopft, daher angenehmer zu rauchen und günstiger. ich finde man kann selbstgestopfte viel besser als filterzigaretten rauchen. 

Die roten Gauloises.

Was möchtest Du wissen?