Zigarette 2mal anzünden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schädlich ist es nicht. Aber die Zigarette schmeckt nicht mehr so gut.

Mein Tipp:

  • Wenn du nur Zeit hast, eine halbe Zigarette zu rauchen, drück sie danach nicht aus.

  • Schneide stattdessen mit einer kleinen Schere oder einem Nagel-Clip (beides lässt sich in der Zigarettenpackung aufbewahren) die Glut von der brennenden Zigarette ab. Dabei geht kaum Tabak verloren. Aber die Zigarette schmeckt später, wenn du die zweite Häfte rauchen willst, fast so gut wie eine "neue" Zigarette.

Danke, dass hört sich gut an werde es mal ausprobieren :)

0

Die schmeckt dann echt schrecklich fies. Am besten garkeine anzünden. Die Zigaretten werden jetzt auch wieder teurer.

Wenn das so einfach wäre B) Glaube fast jeder raucher würde auf hören wenn es so einfach wäre :)