Zigarette - Narbe?

6 Antworten

Geh mal zu einem Apotheker und lass dir eine Creme geben. 
Genauso kannst du es auch einem Arzt zeigen, der dir dann etwas verschreibt. 

Mit viel Glück kann dadurch deine Narbe verblassen, aber, dass sie weggeht kann man nicht garantieren. Wäre es mit Narben so einfach, dann hätten viel weniger Leute welche: 

Ich zum Beispiel habe eine Narbe am Arm, weil ich als kleines Kind draußen vor einem Supermarkt in ein paar Scherben gefallen bin, die ein Penner dort hinterließ p.p !
Aber, ich liebe meine Narbe eigentlich o.o ! Sie erzählt ihre kleine Geschichte ^-^! Und heute können wir über die Geschichte lachen. 

Natürlich geht das weg. Ich hatte mal wegen einem Unfall im Gesicht große, schlimme Narben. Und jetzt alles weg! :D

Je nachdem wie groß und tief die Narbe ist wird das noch dauern. Es kann aber auch sein das die Narbe nie verschwinden wird, dann hast du immer ein andenken an den Abend ;) 

MfG

Zigarette verbrannt, gibt es eine Narbe?

Habe mich gestern an einer Zigarette verbrannt (unterhalb des Auges) ist leicht geschwollen tut ein wenig weh, keine Blase. Gelb gefärbt ist der Fleck und sieht aus wie eine Kruste gibt es eine Narbe? Was kann man dagegen tun? Bleibt da eine Narbe ?

...zur Frage

Narbe im Gesicht verheilt nicht (bild)

ich habe mir vor ca 6 Monaten diese Narbe über dem rechten Auge zugezogen. Auf dem Bild sieht man sie nicht gut aber in echt ist sie sehr deutlich zu sehen.

Kann es sein dass diese Narbe jetzt fär immer bleibt ?

...zur Frage

Leicht an Zigarette verbrannt, Narbe?

Hallo,

habe mich am Montag leicht an einer Zigarette eines Idioten verbrannt der nicht aufpassen kann. Frontal drauf.

Am nächsten morgen war eben ein runder Zigarettengroßer roter kreis auf meinem Arm der leicht erhoben war.

Keine Blase und auch keine zerstörte Haut.

2 Tage danach war die Rötung auch weg und ich dachte damit hat sichs auch.

Heute ist mir aber aufgefallen, dass die haut an der stelle doch etwas anders ist. Minimal wellig. und unter der haut mehrere kleine braune flecken.

Ich hab auf meinem arm bereits eine brandnarbe, weiß also wie das ist.
Damals war es aber ein heißes metall dass die haut sofort weg gebrannt hatte und noch 14 tage lang ein grind.

Deshalb dachte ich ich komm diesmal ohne narbe davon, weil die haut noch dran war und kein grind entstand. Aber jetzt mach ich mir schon gedanken, was die braunen flecken sind.

...zur Frage

Ich will keine Narbe!

Meine Katze hat mich grad am Dekolette gekratzt. Jetzt ist da ein riesen Kratzer - Hab Angst, dass eine Narbe entsteht. Wie kann ich vorbeugen?

...zur Frage

An Zigarette verbrannt, Nabe (Bild)?

Hi, bin gestern mit meinem Oberarm an ne Zigarette hingekommen, weil son Idiot damit rumgefuchtelt hat. Kann jetzt nur nicht einschätzen, ob das tief ist oder nicht und wie das vermutlich verheilt. Bleibt da ne Narbe zurück?

...zur Frage

Bleibt die Brandnarbe oder geht sie wieder weg?

Hey, ich habe am Montag ausersehen meine Hand verbrannt indem ich kochendes Wasser auf die Hand gekippt habe beim Tee machen und nun hab ich keine Schmerzen mehr aber auf meiner Hand bzw an mein fingern sind noch die Brandstellen bleibt das jetzt eine Narbe oder geht das wieder weg ? :( Danke im Voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?