Zierliches Gamer-Headset für Frauen gesucht :)

2 Antworten

Also, Headsets sind immer schlecht für ihren Preis, du bekommst mit Kopfhörern und Mikro deutlich mehr für dein Geld. Wie hoch ist das Budget?

es gibt auch welche die sehen aus wie normale kopfhörer und da ist die qualität auch sehr gut :) einfach mal in den läden umschauen ^^

Logitech G430 oder Hyper X Cloud 2 headset?

hallo GuteFrage Community. Ich überlege gerade welches der beiden Headsets ich mir bestellen soll. Beide scheinen anscheinend sehr gut für den Preis zu sein. Kann mir jemand Pro und Cons zu beiden Headsets angeben?

...zur Frage

Headset an Realtek HD Audio Manager anschliessen

Hi Leute ich wollte mir in den kommenden tagen das Razer Kraken pro Headset kaufen von den Neon series und wollte fragen wo ich es als Headset einstellen kann da das Headset doch etwas teuer ist und nicht wil das es nicht funktioniert.

Auszug von den teschnischen Daten des Headsets: Frequenzgang: 20 – 20,000 Hz Impedanz: 32 Ω bei 1kHz Empfindlichkeit (@1kHz, 1V/Pa): 110 ± 4dB at 1 kHz Max Eingangsleistung: 50 mW Lautsprecher: 40 mm, mit Neodymmagneten Innerer Ohrmuschel-Durchmesser: 50 mm / 1.97” Kabellänge: 1.3 m / 4.27 ft plus 2m / 6.6 ft splitter adapter Ungefähres Gewicht: 293 g / 0.65 lbs Anschlüsse: Analoger kombinierter 3.5 mm-Anschluss (Kopfhörer und Mikrofon)) Frequenzgang: 100 – 10,000 Hz Rauschabstand: 52 dB Empfindlichkeit (@1kHz, 1V/Pa): -40 ± 3dB Aufnahmemuster: Unidirektional

So wenn ich zumbeispiel Kopfhörer vorn in mein Pc einstecke kommt die meldung wo der fragt was ich da gerade angeschlossen habe. Da mein Betriebssystem auf Englisch ist hab ich da die Optionen

Line in Mic in Headphone Front Speaker Out Rear Speaker Out Center/Subwoofer Speaker Out Side Speaker Out

Was muss ich da einstellen damit er mein Headset erkennt?

Ich danke schon im vorraus, LG

...zur Frage

Besten Headset für ps4?

Also ich will meinen Verlobten zu weihnachten neue Headsets für seine ps4 holen da ich mich leider nicht auskenne welche gut sind und welche nicht würde ich mich über eine Antwort freuen.

Zurzeit benützt er die A40 gaming headset & Mixamp pro die er schon sehr lange hat und nicht mehr die neuesten sind.

könnt ihr mir ein paar gute headsets empfehlen..

Da gibt es ja die Ps4 headsets und der preis von denen die er jetzt hat liegen ja sehr stark auseinander und ich fürchte das sie nicht so gut sind wie die jetzigen.

...zur Frage

Triton Kunai Stereo Headset an Ps4 anschließen?

Hi Leute, ich habe mir heute ein neues Triton Kunai Stereo Headset gekauft und möchte es an die Ps4 anschließen, nur wie?! Ich habe einen Roten und Weißen Kabel, und einen USB Stecker, der glaube ich an die Ps4 kommt... außerdem "hängt" ein Kabel von der Ohrmuschel des Headsets das ich an dem Controller z.B anschließen kann.. Hilfe bitte

...zur Frage

Sound Blaster X H5 /// Warum kein Sound von Hinten in Games?

Ich habe mir ein neues Headset gekauft. Jetzt habe ich ein Problem und zwar erkennen spiele und auch der Realtek HD Audio-Manager Sounds von hinten und vorne mittig nicht. Treiber sind Installiert. Ich weiss nicht wie ich das Fixen kann.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Gaming Headsets mit gutem Bass?

Hallo Leute,
Ich habe jetzt lange gesucht und geschaut welches Headset richtig gut für zocken ist. Ich will mit dem Headset nicht nur spielen, sondern ich will noch Musik über das Headset hören. Das Headset soll am Handy anschliessbar sein und dazu muss es noch guten Bass haben. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden. Habt ihr vielleicht gute Empfehlungen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?