zierlichen Oberkörper und große Oberweite betonen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal sagen, dass dir der High-Waist-Trend entgegenkommen dürfte.

Hochgeschnittene Kleidungsstücke, wie eben High-Waist-Röcke oder -Hosen betonen deine Taille und damit deine schmalste Stelle, was bei einem Körperbau wie deinem sehr vorteilhaft sein dürfte.

Auch Crop-Tops bzw bauchfreie Shirts, die einen Blick auf deine Taillie zulassen, können da sehr gut aussehen. Eben weil es das Verhältnis zwischen schmalem Körper und Oberweite betont.

Es gibt auch Blusen mit V-Ausschnitt, die unter der Brust eng sind (sind seitlich mit einem Reisverschluss zu schließen, wodurch sie um Brustkorb und Taillie eng anliegen, aber die Brust hat oben rum schön platz). Das zaubert zB ein sehr schönes Dekoltée.

Auch Dirndlkleider und ähnliche Schnitte dürften dir gut stehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
08.06.2016, 23:43

Hööö, wo gibt es solche Blusen mit Reißverschluss?? Ich war wohl lang nicht mehr shoppen :D

0

Würde auch zum V-Ausschnitt tendieren, mit dünnen Trägern, vielleicht ja ein bisschen Spitze oben am Top, das stell ich mir schön vor :)
Runde Ausschnitte hingegen würden die "großen" Brüste betonen, genau so wie Rollkragen oder ähnliches! Ich spreche aus eigener Erfahrung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit bauchfreien Tops.

Manche Blusen oder Hemden, musst du dann einfach anprobieren beim shoppen.

Oder schmal geschnittene Sommerkleider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh einen V-Ausschnitt an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hohen hosen und crop top oder mit v-ausschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?