Zierliche Figur - Bikini oder Badeanzug

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Ja, geht doch 63%
solang man keine Knochen sieht ist doch schön :) 36%
Badeanzug ist da besser 0%
Ne, lieber nicht 0%

8 Antworten

Ja, geht doch

sry wenn ich das so sage, aber deine Fragestellung klingt so, als sollte der Badeanzug einen makel verdecken... natürlich kannst du mit deiner figur einen Bikini tragen. aber eben auch wunderbar einen Badeanzug.

das kommt halt eben ganz auf deinen individuellen geschmack an... ich würde dir als top zu einem Bandeu raten, und als Panty zu einem Hipster. zu deiner zierlich mädchenhaften figurine, um die dich (uns) einige beneiden, sehe auch etwa so aus, passen auch badeshorts wunderbar.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, geht doch

Nach meiner Ansicht geht beides. Probiere an, schau dich im Spiegel an, entscheide was dir besser gefällt. Möglicherweise gefälltst du dir in beidem gleich gut, dann wechsle nach Lust und Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
solang man keine Knochen sieht ist doch schön :)

Jap, dass geht, solange, deine Rippen nicht zu sehen sind. Wenn du trzd unsicher bist versuche es mit einem Tankini. Kenne jemanden der, dass selbe Problem hat wie du ... =)

Mfg Logos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Saphira205!:)

Hmm, wie kann man das wissen :). Das wichtigste ist, Du fühlst Dich wohl darin. Für mich ist, nach Deiner Beschreibung, beides gut möglich...

Und dann ist natürlich Bikini nicht gleich Bikini und Badeanzug nicht Badeanzug! Was Du brauchst ist ein unabhängiger Berater im realen Leben :) Vielleicht eine gute Freundin, Geschwister, Eltern (ok, die sind vielleicht nicht unabhängig ;), aber ich denke Du verstehst...

Freundliche Grüße von

Jason

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
solang man keine Knochen sieht ist doch schön :)

Bikini:) Badeanzug tragen so wenig Leute, ich finde ein Bikini sieht auch bei zierlichen Leuten gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, geht doch

Ich mag eher mollige Mädels aber egal wie die Figur ist - Bikini ist immer gut!

Also: Bikini!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, geht doch

Wenn du dich im Bikini nicht wohl fühlst, dann könntest du es ja mit einem Tankini versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, geht doch

Dein Gewicht ist top! Bikini natürlich, musst dich ja zeigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?