Zier-Bambus Pflege: total trocken, soll ich jetzt abschneiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er zu mächtig ist, kannst Du etwas ausdünnen, runterschneiden würde ich ihn nicht. Auf jeden Fall stark wässern - gilt ja immer. Hast Du Bambusdünger? Sonst eben anderen Dünger für Grünpflanzen.

Dankeschön und frohe Ostern!

0

Versuch ihn gut zu wässern und anzusprühen-dann abwarten.Nicht abschneiden!!!

Hallo ... aber ja bis ca. 10 cm über den Boden abschneiden und dann erstmal richtig gießen