Ziepen nach dem Sex und kein Ausfluss mehr?

10 Antworten

Hey :-)

Wenn ihr mit Pille und Kondom verhütet habt, dann seid ihr bezüglich einer möglichen Schwangerschaft und / oder sexuell übertragbarer Krankheiten auf jeden Fall einmal sehr gut abgesichert gewesen. Da habt ihr auf jeden Fall schon einmal alles richtig gemacht :-)

Das Ziepen nach dem Sex kann durchaus vorkommen. Höchstwahrscheinlich ist eine kleine Stelle an deiner Scheideninnenwand durch die entstandene Reibung aufgerissen, was durchaus passieren kann. Eventuell kann es auch noch das gerissene Jungfernhäutchen bei dir sein, welches eine kleine Verletzung hinterlassen hatte. Aber auch das wäre nicht schlimm. Du musst ein paar wenige Tage abwarten und dann sollte dieses Ziepen auch wieder von selbst weggehen.

Dass der ausbleibende Ausfluss etwas mit dem Sex zu tun hatte, denke ich jetzt eher weniger. Es ist ganz normal, wenn sich dieser hin und wieder einmal in seiner Stärke und Häufigkeit ändert. Manchmal auch ganz ausbleibt. Hab hier einfach noch ein bisschen Geduld, ich bin mir sicher, dass dieser früher oder später auch wieder ganz normal kommen wird. Sorgen brauchst du dir also noch keine zu machen und ein Besuch beim Frauenarzt halte ich deshalb auch noch nicht für notwendig.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne auch anschreiben :-)

LG

Das ziepen geht mit der Zeit weg deine Scheide wurde etwas geweitet das zipen aber es geht weg aber es dauert der Ausfluss kommt wieder nur gedult nicht alles geht schnell .Alles braucht seine Zeit auch das Verändern der Geschlechtsorgane aber das legt sich aber zum Frauenarzt würde ich gehen  es schadet nicht es kann sein das du die Kondome nicht ab kannst das Gummi vertägt du nicht besser ist es zum Gyn zu gehen !

Vermutlich alles gut!

Also keine Panik!

Was Du nicht vergessen darfst, Du hast gestern Muskeln beansprucht, die Du sonst gar nicht oder halt anders belastest.

Hört sich witzig an, aber Du könntest einen"Muskelkater" haben! 😎

Und mal keinen  Ausfluss haben, ist das wirklich so schlimm? Aber zumindest nichts beunruhigendes.

Also, alles gut, keine Panik und lenke Dich mal ab, mache Dich nicht selbst verrückt.

Perioder bleibt nach absetzen der Pille aus. Ab wann muss ich mir sorgen machen?

Ich habe nun seit ca 5 Wochen die Pille abgesetzt da sie meinen Körper stark belastete. Nun bleibt meine Periode aus und ich weiss das das nicht so ungewöhnlich ist. Ab wann sollte ich mir denn aber nun sorgen machen? Wie warscheinlich ist es das die Periode ausbleibt in diesem Fall? Wann kann ich darauf hoffen das sich mein Zyklus normalisiert? Leider schaff ich es erstmal nicht zu einem Arzt um sowas zu fragen.

...zur Frage

Ausfluss leicht rötlich..

Nach dem Sex ist mein Ausfluss ein bisschen rötlich.. ist das normal? muss ich mir Sorgen machen? ich bin 16.

...zur Frage

Weißer Ausfluss nach umgeschütztem Geschlechtsverkehr

Ich hatte neulich ungeschützten Sex und habe mir deshalb am nächsten Tag die Pille danach geholt. Allerdings ist mir aufgefallen dass ich seit dem weißen Ausfluss habe, er ist etwas zähflüssig, schleimig und manchmal leicht gelblich.

Geht das wieder weg? und kann es sein, dass ich mir eine Geschlechtskrankheit eingefangen habe? oder ist es etwas anderes?

ich bitte um Hilfe, schon mal Danke im Vorraus!

...zur Frage

Brauner Ausfluss während dem Sex?

Immer wenn ich GV mit meinem Freund habe kommt ein brauner Ausfluss... ist es was wofür ich mir Sorgen machen sollte? Woran könnte es liegen? (nehme die Pille seit 1 Monat haben GV ohne Kondom)

...zur Frage

Dunkelroter Ausfluss, Ursache?

So habe ein kleines Problem.
Ich habe seit heute einen dunkelroten/ braunen Ausfluss.
Ich hatte vor 2 Tagen geschützten Sex.  (Kondom keine Pille )
Ich habe auch ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Meine Periode fing am 28.2.18 und mache mir jetzt ein wenig sorgen.
Da leider kein Arzt mehr offen ist muss ich bis Montag warten und wollte nur mal horchen was es wohl sein könnte bevor ich mich hier verrückt mache.

...zur Frage

Ein tag nach pillenpause sex pille am abend genommen?

Hey ich hab mal eine frage und zwar habe ich am mittwoch den letzten tag meiner pillenpause gehabt und am donnerstag mittag mit meinem freund geschlafen ich nehme aber erst abends die pille... muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?