Ziepen nach dem Sex und kein Ausfluss mehr?

10 Antworten

Hey :-)

Wenn ihr mit Pille und Kondom verhütet habt, dann seid ihr bezüglich einer möglichen Schwangerschaft und / oder sexuell übertragbarer Krankheiten auf jeden Fall einmal sehr gut abgesichert gewesen. Da habt ihr auf jeden Fall schon einmal alles richtig gemacht :-)

Das Ziepen nach dem Sex kann durchaus vorkommen. Höchstwahrscheinlich ist eine kleine Stelle an deiner Scheideninnenwand durch die entstandene Reibung aufgerissen, was durchaus passieren kann. Eventuell kann es auch noch das gerissene Jungfernhäutchen bei dir sein, welches eine kleine Verletzung hinterlassen hatte. Aber auch das wäre nicht schlimm. Du musst ein paar wenige Tage abwarten und dann sollte dieses Ziepen auch wieder von selbst weggehen.

Dass der ausbleibende Ausfluss etwas mit dem Sex zu tun hatte, denke ich jetzt eher weniger. Es ist ganz normal, wenn sich dieser hin und wieder einmal in seiner Stärke und Häufigkeit ändert. Manchmal auch ganz ausbleibt. Hab hier einfach noch ein bisschen Geduld, ich bin mir sicher, dass dieser früher oder später auch wieder ganz normal kommen wird. Sorgen brauchst du dir also noch keine zu machen und ein Besuch beim Frauenarzt halte ich deshalb auch noch nicht für notwendig.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne auch anschreiben :-)

LG

Das ziepen geht mit der Zeit weg deine Scheide wurde etwas geweitet das zipen aber es geht weg aber es dauert der Ausfluss kommt wieder nur gedult nicht alles geht schnell .Alles braucht seine Zeit auch das Verändern der Geschlechtsorgane aber das legt sich aber zum Frauenarzt würde ich gehen  es schadet nicht es kann sein das du die Kondome nicht ab kannst das Gummi vertägt du nicht besser ist es zum Gyn zu gehen !

Vlt. hast Du ganz einfach eine kleine Verletzung. Ich würde das Wochenende noch abwarten und wenn es dann noch nicht weg ist, mal zum Arzt gehen.

Warum jetzt der Ausfluss weg ist, weiß ich nicht.

Was ich aber weiß: Bei Pilleneinnahme müsst Ihr kein Kondom nehmen, wenn Ihr beide gesund seid und Du die Pille zuverlässig nimmst.

Kondom ist wichtig und schützt nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft.

Als ob jugendliche vorm Sex sich erst einmal ärztlich untersuchen lassen, Träumer!

Schlechter Tipp/Rat!!!

0
@alarm67

Wie bitte sollen Jugendliche kranl werden, wenn sie beide das erste Mal (wie ich hier annehme) miteinander haben?

0
@beangato

Glauben und annehmen ist nicht gut, erst recht nicht, wenn man Ratschläge gibt. Sie schreibt von IHREM ersten Mal! Weißt Du, wie oft er schon hatte.

Woher soll sie also wissen, ob er schon mal hatte, wie oft und ob er gesund ist?

Ich bleibe dabei: Einer so unerfahrenden Person solch einen Hinweis zu geben, ist eine sehr schlechte Idee!

0
@beangato

Und worin begründet sich deine mutige Annahme? geschrieben hat sie davon nichts. Bakterien, Pilze und anderes kann man übrigens auch ohne vorher Sex gehabt zu haben übertragen beim ungeschützten Verkehr. Kondome schützen ja nicht nur vor HIV.

0
@alarm67

Man kann geschlechtskrankheiten erben die auch die mutter oder der vater hatte aber die bei ihm keine syntome ausgebildet hatten.

0

Weißer Ausfluss nach umgeschütztem Geschlechtsverkehr

Ich hatte neulich ungeschützten Sex und habe mir deshalb am nächsten Tag die Pille danach geholt. Allerdings ist mir aufgefallen dass ich seit dem weißen Ausfluss habe, er ist etwas zähflüssig, schleimig und manchmal leicht gelblich.

Geht das wieder weg? und kann es sein, dass ich mir eine Geschlechtskrankheit eingefangen habe? oder ist es etwas anderes?

ich bitte um Hilfe, schon mal Danke im Vorraus!

...zur Frage

Brauner Ausfluss während dem Sex?

Immer wenn ich GV mit meinem Freund habe kommt ein brauner Ausfluss... ist es was wofür ich mir Sorgen machen sollte? Woran könnte es liegen? (nehme die Pille seit 1 Monat haben GV ohne Kondom)

...zur Frage

sex und brauner ausfluss?

ich hatte gestern sex ohne kondom aber ich nehme die pille. dabei habe ich sie aber letzte woche einmal vergessen und den tag danach dann zwei genommen. jedenfalls hatte ich heute braunen ausfluss und jetzt mache ich mir echt sorgen da ich meine pille heute auch 12 nach der eigentlichen uhrzeit genommen habe. kann ich schwanger sein?

vielen dank schonmal!!

...zur Frage

Zeitspanne zwischen Geschlechtsverkehr und HPV! Test?

Hallo! Ich würde gerne einen HPV Test machen, jetzt frage ich mich, ob man direkt nach dem Geschlechtsverkehr die HPV Viren erkennen kann oder ob man eine bestimmte Zeitspanne warten muss um die HPV Viren erkennen zu können. Vielen Dank für die Antworten! :)

...zur Frage

Viel Sex oder wenig Sex erhöht die Spermiendichte?

Ein Pärchen aus meinem Bekanntenkreis hegen Kinderwunsch. Die sagten mir einmal das man bei häufigem Sex (mind einmal täglich) beim Mann die Spermiendichte und Qualität erhöht und somit wahrscheinlicher Schwanger zu werden.

Hä? Wie soll das gehen?

Ok, Qualität kann ich noch verstehen aber Quantität nicht!! Ich habe gesagt das es nicht sein kann, weil Männer müssen doch eine Pause von mind. drei bis fünf Tagen einlegen, um quasi „Munition für den nächsten Schuss“ zu sammeln. Sorry für den Vergleich aber ich hoffe ich kann es so etwas verständlicher machen. Es dauert doch eine gewisse Zeit bis sich wieder Spermium nachgebildet werden oder wie soll ich das verstehen...?

Meine Bekannte behaupten genau das Gegenteil. Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?