Ziemlichen Mist gebaut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du fair sein willst, solltest du es ihr sage. 

Ich würde mit ihr zum Eis essen gehen und ihr dann iwie sagen das sie voll nett ist und du sie gerne hast aber "nur" auf freudschaftlicher Basis. Du kannst ihr ja auch sagen, dass du fair sein willst und ihr nicht irgendwelche hoffnungen machen willst.

Es ist ja wohl klar, dass sie darauf hin noch vor freude im Kreis springen wird. Aber ich denke wenn du es ihr schonend sagst und sie danach vll in den arm nimmst, wird sie es verkraften.

Danach wirst du sehen ob sie an dem Tag noch mit ins Freibad möcht - aber hab verständnis wenn das nicht der Fall ist. 

Du kannst ihr ja auch sagen, das du sehr gerne mit ihr befreudet bleiben möchtest.

Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass du sie nicht lächerlich machst (was ich nach deinem Text oben auch nicht befürchte) und das du ihr vll Gründe nennst weshalb du dir keine Beziehnung mit ihr vorstellen kannst.

Zu guter letzt ist eigentlich nur noch zu sagen, dass du sie dann nicht einfach alleine stehen lassen solltest, kannst sie ja noch heim bringen falls sie nicht ins Freibad mit möchte und dass du es ihr auf keinen fall per WhatsApp schreibst!!!

Das wird schon :)

und sry für meine Rechtschreibung aber es is schon etwas später XD

LG weissnixxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hffgzzx
23.06.2016, 22:18

Wenn ihr nur wüsstet es ist noch komplizierter als es im Text schon ist, ich bin richtig am verzweifeln was ich da nur angestellt habe ich hab mit ihr noch nie richtig geredet und dann soll ich ihr morgen beim Eisessen sagen dass ich für sie als Freundin (Beziehung) nichts empfinde ich bin so tot 😩😵

0

Sag ihr ruhig dass du für sie nur Freundschaft empfindest, auch wenn es hart ist. Ansonsten gerätst du da echt in eine knifflige Situation.
Wenn sie es gut verkraftet kannst du danach natürlich noch mit ihr ins Freibad (aber sei nett zu ihr). Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Erachtens nach besteht kein Grund,die Verabredungen abzusagen. Ihr könnt doch als Freunde dahin gehen. Und ggf. kannst du so (nett und freundlich,so, dass es sie nicht verletzt) klarstellen, dass du in ihr nur eine gute Freundin siehst und nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hffgzzx
23.06.2016, 22:08

Sie denkt aber, dass wir da als verliebte hingehen...

0

Was möchtest Du wissen?