ziemlich verzweifelt ®?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder du versuchst es und sammelst deine erfahrungen, aber das wird nicht für die ewigkeit sein da ihr noch so Jung seit und einfach nicht wissen könnt wie eine richtige beziehung zu sein hat. Konzentriere dich auf die Schule irgendwann findest du jemand der dich Glücklich macht. Das kommt von allein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bleiben, schmink sie Dir ab, ignorier sie, zeig die kalte Schulter, mach die Schule anständig zu Ende und such Dir was geistig reiferes.

Kommentar von Milchkaffe1234
17.02.2016, 18:01

Ich hab ja richtig gute Noten das Schuljahr ist ja bald vorbei. Und Ausbildung habe ich ja auch schon 

0
Kommentar von Abuterfas
17.02.2016, 18:03

Umso besser. Verschwende Deine Zeit nicht mit so jemand. Es gibt noch mehr als genug andere (vernünftige) Mädchen.

0

Ich habe noch ganz vergessen das wir im Juni eine Abschlussfahrt nach Spanien machen ( wenn das wichtig ist )

Also ich bin jetzt 16 und hatte auch mal so ne ähnöiche situation.Ich habe mich am ende als den nicht antastbaren typen dargestellt und schwupps 2 Monate später alles lief so wie es war...Nur du solltest dies nicht zu lange durchziehen wenn du noch ne freundin haben willst

Such dir ein anderes Mädchen.

Was möchtest Du wissen?