Ziemlich Unsicher :/?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du mit offenen Karten gespielt hast und er weiß das du erstmal kein Sex haben möchtest sollte das kein Problem darstellen. Wenn er dich Liebt wartet er

Zum Geschlechtsverkehr gehört immer der Wille von beiden Parteien. Wenn du noch nicht bereit dafür bist muss er das so akzeptieren. Und Sex sollte keine Grundvoraussetzung für den Start einer Beziehung sein. Wenn dies so ist, ist er wohl nur auf das eine aus.

Ich kann mir eine Beziehung ohne Sex auch nicht vorstellen, aber das Beziehungsleben ist ja auch etwas anderes als der Anfang.

Überstürze mit nichts, tu hast du ein Erstes Mal und das solltest du auch zum richtigen Zeitpunkt wollen. Aber Sex ist was schönes, dir wird es sicherlich gefallen :) das Erste Mal soll aber etwas wehtun :o

Hi. Ich solltet euch klarer aussprechen. Du solltest dich nie gezwungen fühlen mit ihm Sex zu haben. Das kann er wohl auch ohne dich. Wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, wird er eine Beziehung mit dir eingehen und dir Zeit geben.

Wenn nicht, dass such dir jemand anderen, so hart es auch klingt.

LG Fabian

Viele scheinen in den meisten fällen zu vergessen

das er (solange er kein kompletter vollidiot ist), in eine Beziehung gehen will weil er dich Liebt und nicht weil er Sex haben kann.

Das ist nur ein Geschenk was man einer anderen Person machen kann, aber keinesfalls eine Voraussetzung.

Wenn du noch nicht bereit dazu bist dann muss er das Akzeptieren, was er anscheinend ja auch schon gemacht hat.

Wenn er wirklich eine Beziehung mit dir möchte, wird wphl auf dich warten müssen :)

Wenn er dich wirklich mag bzw. liebt, wird es ihm nichts ausmachen, wenn du nicht direkt Sex mit ihm haben willst. Ich würde also offen mit ihm darüber reden.

Abwarten, auf dich zukommen lassen und mit ihm sprechen.

Wieso wird heutzutage so viel Drama gemacht? Wir mussten da alle mal durch und machten unsere Erfahrungen. Ich finde die Teenager von heute sind viel zu schnell überfordert. Sry, nicht böse gemeint, man liest am Tag gefühlte 100 mal die gleichen Fragen.

Was möchtest Du wissen?