Ziemlich Starke Ohrenschmerzen, schnelle Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

für mich unverständlich, daß man nicht zum arzt geht nach so langer zeit, vorallem wenn man weiß, daß der urlaub vor der türe steht! solltest dich entscheiden was für dich wichtiger ist: der geburtstag deiner cousine ( ein arztbesuch dauert nicht lange ) und urlaub mit ohrenschmerzen, oder einen schönen urlaub zum genießen ohne schmerzen. mit ohren ist übrigens nicht zu spaßen und das sollte auch deine mutter wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist, wenn du deine Ohren warm hältst. Am besten sind da Wärmflasche,Rotlicht oder eine warme Mütze. Mit den Kamillentropfen würde ich weiter machen. Das sollte auch helfen: Eine Zwiebel würfeln, in ein Taschentuch legen, etwas zerdrücken bis sich das Tuch mit Saft vollsaugt und dann ca. 30 Minuten aufs Ohr legen. Falls es sich bis heute Abend/Morgen nicht bessert such einen Arzt auf ! Sonst kann es noch zu einer Mittelohrentzündung kommen.

Lg Gute Besserung;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?