Ziemlich starke Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heißt, du hast es nie gelernt, eine Tablette zu schlucken? Dafür gibt es keinen Kurs! Mund auf, Tablette rein, Wasser dazu, schlucken und viel Wasser nachtrinken. So einfach geht das! Wenn du meinst, eine Tablette nicht runterzubringen, Aspirin kann man auch auf dem Löffel mit etwas Wasser auflösen. Danach ebenfalls viel trinken. Außerdem gibt es in der Apotheke auch Kopfschmerztabletten in Brausetablettenform.

Woher weißt du übrigens, dass du keine Tabletten schlucken kannst, wenn du es doch nie "gelernt" hast?

Naja, trotzdem gute Besserung und schönen Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMargareth
25.10.2016, 16:23

Ich hab schon sehr oft versucht Tabletten zu schlucken, aber es klappt nie. Ich krieg die einfach nicht runter. EGAL was ich benutze. 

0

Dann musst du halt zur Schule, aber wenn es dort nicht auszuhalten ist mit den Schmerzen dann kannst du dich ja von der Schule anmelden und nachhause gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?