Ziemlich starke Körperbehaarung für ein Mädchen.. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Epilieren oder an manchen stellen wie bauch rücken etc kannst du dich ja nicht epilieren wär auf dauer auch ansträngend dann würd ich die einfach färben also bleichen..solange die intim behaarung weg ist glaub ich nicht irgenteinen jungen würden die restlichen haare stören und arme und beine kann man notfals auch rasieren geht ja schneller 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du deswegen schonmal beim Arzt? Meine Schwester hatte in ihrer Jugend das gleiche(+starke Akne) und sie hat das pco syndrom. Du kannst dich darauf testen lassen.Und ich hab gehört,man kann sich die Haare am Arm auch aufhellen.. Mit Tönung oder so. Weiß aber nicht ob das hilft ,wie man es verträgt,etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dich Lasern lassen..dann bleiben die haare für immer weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich gut :) epillieren wäre auch eine Möglichkeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das einzige was effektiv hilft ist wachsen. Es hält am längsten und das andere wäre rasieren dauert länger und ist nicht das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraim
10.01.2016, 20:43

Das ist viel zu teuer. Allein arme wachsen kosten 25€. Das kann ich mir nicht leisten

0

Bei mir ist es auch so...nun leider muss man sich öfter depilieren, rassieren so mit dem "Handrassierer" ist keine gute idee, dann kommen wieder schneller raus und immer dickere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?