Ziemlich schnell betrunken

11 Antworten

Wodka ist hochprozentiger Alkohol (enthält 40 %), natürlich ist man da anschl. betrunken. Wenn Deine Freunde das nicht waren, ist das ein böses Zeichen; dann sind sie an Alkohol bereits gewöhnt. Lass das bleiben. Cola mit Wodka ist eine ganz böse Mischung, da durch das Coffein der Alkohol schneller in den Blutkreislauf kommt. Lass Dich von anderen Idioten nicht verführen. Wenn die nächstens sagen "Spring von einer Brücke" - Würdest Du dann springen? Nein. lg Lilo

Aber ich war vor der mischung mit cola schon betrunken

0

Es schmeckt und wenn ich betrunken bin hab ich mehr spass und bin nicht mehr so unsicher und zurückhaltend wie sonst

0

Ist von Körper zu köper verschiedenen, ich habe vorhin auch 2 Becher wokda mischfetränk (500ml, 19%) mit 1 Jägermeister (400ml ,35% getrunken) und bin auch schon gut angetrunken (obwohl ich männlich bin)

...mach dir da kein Kopf, jeder verträgt das unterschiedlich und falls Mal jemand herkommt der sagt : ,, oh die Person verträgt ja wenig" , kannst du immer noch sagen das du däfür mehr davon hast,

...aber übertreibe es wirklich nicht, Alkohol ist was sucht angeht eine gefährliche Sache, spreche aus Erfahrung (auch wenn es legal ist)

...auch wenn es sich dumm anhört aber nehm lieber das grüne, ich weiß ist in Deutschland verboten aber du hast da viel weniger Nebenwirkungen, hast um einiges mehr davon und kommst besser davon weg😬👌🏻

Die wollten dich betrunken machen. Sie haben selbst nicht so viel getrunken wie du meinst. Du verträgst halt weniger wenn du es nicht gewöhnt bist. Wodka eignet sich doch nur zum Füße waschen bei Schweißfüßen und nicht zum trinken.

Vielleicht kamen die "älteren Jungs" auch nicht zufällig mit einer Flasche Wodka daher, und vielleicht warst du einfach die einzige, die nicht geblickt hat, dass alle anderen (incl. Freundin) nur so getan haben, als würden sie die ganze Zeit trinken. Denk mal drüber nach...

Ich habs doch gesehen wie die immer mehr tranken und das waren keine fremde typen

0
@Nono228822

"Herr Polizist, der Baum ist einfach vor mein Auto gesprungen, ich kanns beschwören hicks" Dir ist klar, dass du dich, wenn du trinkst, angreifbar machst und Gefahr läufst, deine Integrität zu verlieren? Danach verlierst du dein Selbstachtung, und irgendwann wird dir nichtmal mehr Alkohol helfen, mutiger zu sein (was er eh niemlas tut). Klar, Alk ist verführerisch, da er die Hemmschwellen senkt, und das ist genau das, was die meisten missinterpretieren als "macht mich selbstbewusster". Genaugenommen macht er nämlich nur "blind", also dumm. Deshalb lacht man im Suff auch über den größten Sch***...

4

Ich versteh 10% von deinem komentar 😂

0

Das ist normal in deinem Fall, weil dein Körper kaum oder garnicht an Alkohohl gewöhnt ist. Lass lieber die Finger von solchen harten Drinks.

Was möchtest Du wissen?