Ziemlich schnell betrunken

10 Antworten

Wodka ist hochprozentiger Alkohol (enthält 40 %), natürlich ist man da anschl. betrunken. Wenn Deine Freunde das nicht waren, ist das ein böses Zeichen; dann sind sie an Alkohol bereits gewöhnt. Lass das bleiben. Cola mit Wodka ist eine ganz böse Mischung, da durch das Coffein der Alkohol schneller in den Blutkreislauf kommt. Lass Dich von anderen Idioten nicht verführen. Wenn die nächstens sagen "Spring von einer Brücke" - Würdest Du dann springen? Nein. lg Lilo

Aber ich war vor der mischung mit cola schon betrunken

0

Es schmeckt und wenn ich betrunken bin hab ich mehr spass und bin nicht mehr so unsicher und zurückhaltend wie sonst

0

Die wollten dich betrunken machen. Sie haben selbst nicht so viel getrunken wie du meinst. Du verträgst halt weniger wenn du es nicht gewöhnt bist. Wodka eignet sich doch nur zum Füße waschen bei Schweißfüßen und nicht zum trinken.

Vielleicht kamen die "älteren Jungs" auch nicht zufällig mit einer Flasche Wodka daher, und vielleicht warst du einfach die einzige, die nicht geblickt hat, dass alle anderen (incl. Freundin) nur so getan haben, als würden sie die ganze Zeit trinken. Denk mal drüber nach...

Ich habs doch gesehen wie die immer mehr tranken und das waren keine fremde typen

0
@Nono228822

"Herr Polizist, der Baum ist einfach vor mein Auto gesprungen, ich kanns beschwören hicks" Dir ist klar, dass du dich, wenn du trinkst, angreifbar machst und Gefahr läufst, deine Integrität zu verlieren? Danach verlierst du dein Selbstachtung, und irgendwann wird dir nichtmal mehr Alkohol helfen, mutiger zu sein (was er eh niemlas tut). Klar, Alk ist verführerisch, da er die Hemmschwellen senkt, und das ist genau das, was die meisten missinterpretieren als "macht mich selbstbewusster". Genaugenommen macht er nämlich nur "blind", also dumm. Deshalb lacht man im Suff auch über den größten Sch***...

4

Ich versteh 10% von deinem komentar 😂

0

Warum werde ich nicht mehr betrunken?

ich trinke mit meinen freunden jedes wochenende und jetzt kommt mir nicht mit so moralsprüchen an. ist mein leben. also vor 2 monaten hatte ich mal nen richtig krassen absturz und seit dem spüre ich vom alkohol nichts mehr. egal wie viel ich trinke. meistens trinken wir diesen billig wodka. selbst wenn ich alles mögliche durcheinander trinke spüre ich nichts. ich kipp ne halbe flasche wodka und spüre noch nicht mal annähernd was. aber letztes we hatten wir mal wieder skyy also teureren wodka. und dann hab ich wieder was gemerkt. liegt das einfach an dem wodka oder kann man sich iwie daran gewöhnen, so dass man nichts mehr merkt?

...zur Frage

was trinken um nicht so schnell betrunken zu werden?

Ich bin in 3 Wochen auf einem Geburtstag eingeladen und da wird auch Alkohol konsumiert und ich würde auch gerne was trinken aber will nicht so schnell betrunken werden. Ich habe in meinem Leben bis jetzt nur einmal getrunken, vor einem halben Jahr und ich war bereits nach einem kleinen Glas hacke. Es war Wodka-Redbull mix. Ich war wirklich nach wenigen Sekunden betrunken und die anderen waren voll verwundert. Ich weiß, das ist so weil mein Körper keinen Alkohol gewöhnt ist aber ich würde gerne was trinken ohne gleich betrunken zu sein, denn ich will nicht nochmal so ne peinliche Aktion :) Also was ist nicht so stark?

...zur Frage

Von Alkoholmische gekotzt?

Ich habe letztes Wochende nach 3 Bechern mit einer Wodka-Bier-Cola Mische und einem halben Becher Wodka pur 5 mal gekotzt und ich war komplett fertig, obwohl ich normalerweise mehr vertrage. Es war ca. 60% Wodka 30% Bier und 10% Cola. Woran lag es, dass ich davon so schnell betrunken geworden bin und gekotzt habe? War das erste mal, dass mir von Alkohol schlecht geworden ist und ich gekotzt habe.

Lag es vielleicht an der Mische?

...zur Frage

Wodka Lemon frage :)

Hallo

Ich hab mal eine frage bis jetzt habe ich Wodka immer nur mit Energy gemischt aber da ich mir das ein wenig übergetrunken habe wollte ich mal frage wie ich Wodka Lemon mische also kein Mischverhältnis sondern mit was für ein Getränk man am besten in den Wodka packt. Sowas wie Schweppes Bitter Lemon ?

...zur Frage

Ab wie vielen Gläsern wird man bei Wodka betrunken?

(Wodka mit Cola gemischt)

...zur Frage

Kakao mit Wodka gemischt, kann man das trinken ... hat das schon jmd probiert?

Wodka an sich schmeckt ja total eklig ... mit was und wie viel davon kann man das versüßen oder verdünnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?