ziemlich schmächtig...problem bei mädchen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  1. Wenn du mehr werden willst kannst du dir ein Muskelaufbauprogramm zulegen (lassen). Da gibt es 1.000 Leute die einem Helfen können- Trainer, Ernährungsberater ect. Das Partymäßige...übertreib mal damit nicht, viele Mädchen schätzen ruhigere,verlässliche Typen. Oder stehst du auf Actionmietzen ? Dann doch drüber nachdenken^^

  2. Das du sehr schlank bist okay, das ist eben Typsache. Es gibt sehr viele Mädchen die genau das mögen -mich eingeschlossen^^- also mach dich da mal nicht verrückt. Man muss seinen Typ nur gekonnt in Szene setzen.

In einer Sache kann ich dich beruhigen, du wirst dich definitiv noch sehr stark verändern in der Zukunft. Und nicht immer verändert starkes Training die Lebenslage zum Positiven. Mit 16 solltest du eher Wert darauf legen fit und gesund zu sein, denn das ist sehr viel wichtiger. Mädchen sehen dir deine innere Einstellung an. Wenn du fit, zufrieden mit dir und selbstbewusst bist, trägst du das nach außen und das macht letztendlich den "Magnet" aus. Muskelbepackte Typen sind stolz auf sich, selbstbewusst und zeigen das auch, darum sind sie oft "anziehender". Also ändere deine Einstellung und fixiere dich nicht zu sehr auf dein Äußeres, in ein paar Jahren wirst du dich kaum wiedererkennen.

Ich glaube nicht, dass wirklich die meisten Mädchen auf Muskelprotze stehen. Ich bin zwar schon älter, aber mir waren die "Handtücher" immer lieber. Weil ich den Eindruck hatte, dass sie "fehlende" Muskelmasse mit mehr Hirnmasse ausgeglichen haben. Und als Frau fand ich persönlich es wichtiger, dass ich mich mit dem Kerl auch unterhalten kann!

Außerdem ist der Körpertyp genetisch festgelegt. Du kannst zwar beim Fitness oder so viele Muskeln aufbauen. Aber die werden sich immer an einem schlanken Körper mit schmalen Schultern befinden. An die sich ganz bestimmt bald die Richtige anlehnen wird!

Mach Dir keinen Kopp. Mädchen, die auf Muskeln stehen, haben Dich nicht verdient...LG

wenn du breiter werden willst, dann kann ich dir fitnessstudio sehr empfehlen oder einfach viele übungen für schultern und so machen! aber mal im ernst es steht nicht jedes mädchen auf muskelpakete.

Hey! Es gibt auch Weiber die Antiparty sind und auch nicht die größte Oberweite haben und sich unatraktiv fühlen oder was weiß ich. Also mach dir nicht so viele Gedanken...du findest schon jemanden ;)

Hi das Mädchen deines Herzens mti einem guten Essen verzaubern...... LG Korinna

Iss einfach mehr, und trainiere noch ein bisschen dazu.

Aber es gibt auch viele Frauen, die nicht auf aufgepumpte Typen stehen.

Also an der Ernährung liegts nicht...als Koch genieße ich jeden Tag eine wahre Henkersmahlzeit und wenn ich abends heimkomm wird weiter gegessen also darauf acht ich auch nicht wirklich....werd aber nicht dicker irgendwie

0
@Crucial12

Dann trainiere noch ein bisschen, und esse mehr Nudeln! Dann geht das schon von alleine!

0

Danke für die ganzen netten antworten! :-)

Was möchtest Du wissen?