Ziemlich komisch proportioniert :/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du solltest Dein Gewicht unbedingt wieder nach oben orientieren. Um die 65 kg bist Du Mitte Normalgewicht, das ist der gesündeste und attraktivste Bereich. Für eine gute Verteilung der Proportionen habe ich hier die richtige Aktivität für Dich. 3 - 4 x pro Woche ca 10 Minuten. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du eine Milchzucker_Allergie, davon bekommt man auch einen aufgeblähten Bauch. Aber auch Bei Glutenunverträglichkeit bekommt man einen Bauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoseHermine
02.11.2012, 21:05

hey, ja, ich bin laktoseintolerant, esse und trinke null laktose deswegen -.- auf gluten bin ich getestet.

0

Was möchtest Du wissen?