ziemlich faltige lippen was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf keinen Fall diese sog. Pflegestife a la Labello... ist ja schon seit Jahren bekannt, dass die eher ein Suchtverhalten auslösen, weil die Lippen im trockener werden und man immer nachschmiert.

Am besten ist für mich die Eight-Hour-Cream von Elizabeth Arden, kostet viel ist aber extrem reichhaltung und ergiebig.

Kannst auch die Lippen mit einer Zahnbürste peelen und dann eine gute Fettcreme drauf machen.

Musst nur zweimal am Tag draufmachen und gut ist.

Hallo,ich benutze den Lipcoach.Bin total zufrieden,meine Oberlippenfältchen haben sich komplett aufgelöst!Ist zwar bisschen teuer in der Anschaffung,aber es rentiert sich auf langer sicht. Bin total begeistert.. Habe den Lipcoach bei www.ranos.de gekauft,total unkompliziert und super schnell,gruss susanne

labello ist so eine sache - wenn dus nimmst siehts ganz gut aus, aber wenn du aufhörst, werden die lippen seehr trocken...

versuch mal, ein bisschen (festen) honig auf die lippen zu streichen. (nicht viel, nur eine ganz dünne schicht). schmeckt gut, riecht gut, hilft (meistens).

LG, hiho@all

Nimm am besten eine Fettsalbe. das kann etwas dauern, bis die wieder weich werden. Ich nehme immer Linola oder so.

Ja also von Labello rate ich auch ab. Geh lieber in die Apotheke und hole dir eine Fettsalbe oder ähnliches.!

ich bin in der 13ten klasse und benutze seit der 5ten labello kann ich nur empfehlen :) am besten "zart rose"

am besten ein labello mit viel fett drin

Collagen :D nee, einfach Nivea drauf und gut ist.

Was möchtest Du wissen?