Ziemlich Erkältet.. Was tun? Hausmittel? Stimme gesund bekommen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal unter www.erkaeltungstips.de nach. Dort gibt es die besten Erkältungstipps für alle Phasen der Erkältung. Grüße Felix

milch mit Honig , viel tee trinken und wenn du es in der nase hast dann einen Kamillendunst machen das hilft im gesamten bereich!auch im rachen , täglich 2mal so ca 15-20min! Aber nicht zu heiss und keine zusatzmittel reingeben , damit kannst du deine nasen schleimhäute verletzen!!

Eine Zwiebel in Scheiben schneiden, Ringe teilen und in eine Schale legen. 2 Teelöffel Honig drauf und mit einem Teller abdecken. Ein paar Stunden ziehen lassen, bis sich alles in einem Saft aufgelöst hat. Davon stündlich 2 - 3 Teelöffel einnehmen. Schmeckt anfangs scheusslich, hilft aber Wunder gegen einen rauhen Hals.

Viel Erfolg für deinen Auftritt!

wenn ich nen auftritt hatte, habe ich immer emser pastillen gelutscht. die sind etwas salzig, gibts aber auch mit menthol. die haben mir immer ganz gut geholfen

Bei Halsweh mit Salbeitee gurgeln...warm halten und viel schlafen/schwitzen.

Salbeibonbon, sowie Salbei, Honig heißes Wasser

Was möchtest Du wissen?