Ziemlich dumme Frage .... Wolke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles in Ordnung - kein Grund zur Sorge.

Ich sah diesen Film auch zufällig und es ging dort um eine radioaktive Wolke die aus einem Reaktor-Unglück heraus entstand.

Gedanken solltest du dir eher machen wenn du Mammatus-Wolken am Himmel siehst oder breitflächige Wolken die einen grünlichen Schimmer aufweisen.

Ansonsten sind Wolken im Normalfall recht harmlos :-)

Wolken können die nichts tun! Aber sie beobachtet dich.

Gab es denn einen Atomunfall in deiner Nähe guck mal im Fernseher. Wenn nicht dann versteck dich lieber nicht erstmal im Keller sondern fahr gleich weit weg.

Wie alt bist du denn? Hast du den Film alleine gesehen?

Im Film war es eine radioaktive Wolke durch einen Unfall in einem Atomkraftwerk, du hast den Film nicht ganz verstanden.

ach so ... dann hab ich ihn nicht verstanden ...

0

nicht jede wolke ist radioaktiv, also locker bleiben

Was möchtest Du wissen?