Ziemlich depri wegen liebe undso

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich stimme xrobsnx auch zu Daa kommt jetzt Klischee haft Rüber aber konzentrier dich auf die Schule , ansonsten wirst du es ziemlich bereuen

Ohh, das kenn ich nur zu gut ^^ aber Kopf hoch :) Wenn du das mädchen liebst dann sag es ihr ;) Sie kann ja höchstens nein Sagen (wenn sie den Kontakt abbrechen will hat sie dich eh nicht verdient ;)) und auch wenn es nichts wird irgendwann kommt dann das Mädchen das dich glücklich macht, du musst nur offen dafür sein :D

Ich weiß es klingt dumm aber ich bin 13 is hab einfach Angst alleine zu Sterben ohne jemals "Sie" gefunden zu haben

0

Ich weiß es klingt dumm aber ich bin 13 is hab einfach Angst alleine zu Sterben ohne jemals "Sie" gefunden zu haben

0

Wenn du sie liebst, sag es ihr:) Ich bin auch ungefähr in deinem Alter und kann dir sagen Erfahrungen gehören nunmal zum Leben. Ich kann dir auch sagen das dieses Mädchen höchstwahrscheinlich nicht 'die fürs Leben ist'.

Ich hab manchmal auch das gefühl, dass ich mich am morgen aus dem Bett quäle, zur Schule gehe, nachhause komme und dann schlafen gehe und kein Spass mehr im Alltag ist.

Aber du kannst das Leben auch ohne Freundin geniessen. Mit deinen Kumpels usw. Wenn du fröhlich wirkst und Spass hast, zieht das auch schneller Mädchen an.

Nimm das Leben nicht so Ernst:)

Es kommt alles so wies kommen muss und am Schluss bist du Glücklich. Und wenn du nich Glücklich bist, dann ist es nicht das Ende.

Good luck:)<3

Was möchtest Du wissen?