ziemlich blamiert

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er hat gesoffen und gekotzt o__o Das ist ne logische Folge. Macht jeder irgendwann mal mit in dem Alter (bzw dann immer wieder xD) Nichts was einem "peinlich" sein muss. Er solls ignorieren.

K*tzen ist menschlich!

Daran ist doch nichts chlimm, dass ihr es auch mal probieren wollt & dabei kotzt.. (;

Ich glaube die meisten von uns die das erste mal so richtig zugedröhnt waren haben sich übergeben^^

Es bleibt ihm keine andere Wahl,er soll es eingestehen und dazu sagen:Das mache ich nie wieder.Damit hat er wieder das Wohlwollen der anderen.

Hallo, darauf gibt es nur eine Antwort: Für Dummheit wird immer bestraft.

phhhfffff :D

wenn ich mich für jedes mal k*tzen geschämt hätte, wäre ich garnicht mehr am leben^^

Akzeptiere es. Wenn man Alkohol trinkt, sollte man auch damit rechnen können, sich zu übergeben.

Was möchtest Du wissen?