"Ziemlich beste Freunde" Woher könne wir diese Menschlichkeit gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke man bekommt eine Menschlichkeit nur durch wirkliche Anteilnahme und Interesse an den Mitmenschen und durch zuhören und mitfühlen

in der heutigen zeit wird viel geredet und es finden keine pausen während der unterhaltung statt, wenn einer aufhört zu reden , redet der andere weiter und es ist eine art rennen und am ende ist derjenige fröhlich der am meisten geredet hat, egal ob jemand zugehört hat oder nicht, betrachte deine mitmenschen in cafes restaurant und so weiter du wirst feststellen, dass geredet und geredet wird und es eine art wortgefecht stattfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qualität erhält man durch Lebenseinstellung - woher sonst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowlana
28.03.2012, 22:08

nun ja aber eine Lebenseinstellung muss noch nicht gleich bedeuten, das man sie auch umsetzt oder umsetzten kann...ZWischen Einstellung und dem dazughörigen handeln ist ja noch ein Unterschied...Also lebe ich das auch, was ich denke....

0

Was möchtest Du wissen?