ziemlich beste freunde - happy end?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film hat ein echt schönes Ende, und keiner stirbt :))

Schöne Liebesfilme ohne Happy End?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach schönen Liebesfilmen, die leider kein Happy End haben, da z.B. jemand stirbt oder man doch nicht zusammen bleibt.

Beispielsweise: ACHTUNG SPOILER!!! Das Schicksal ist ein mieser Verräter, nur mit dir, remember Me, ein ganzes halbes Jahr etc....

Vielen Dank:)

Brinera

...zur Frage

Sptznamen für Beste Freunde?

Heii Mich interessiert wie ihr eure Freunde/Beste Freunde nennt, also was ihr für Spitznamen für sie habt 😊 LG.

...zur Frage

Akame Ga Kill. Stirbt Tatsumi auch im Manga?

ACHTUNG SPOILER

.

Ich habe gestern den Anime Akame Ga Kill zu Ende geschaut und war ziemlich enttäuscht. Er hätte so viel potenzial gehabt, aber dann stirbt ein Hauptcharakter nach dem anderen, ziemlich schade. Jedoch würde es mich interessieren ob Tatsumi (Rest in Peace, kleiner Engel❤) auch im Manga stirbt. Sein Tod hat ziemlich weh getan und zerstört für mich das "Happy End". Zudem wäre es meiner Meinung nach viel süßer gewesen wenn sich Tatsumi in Akame verliebt hätte..

...zur Frage

Können Jungs und Mädchen Freunde sein?// hat man beste Freunde?

Die erste Frage ist glaube ich klar :) Mit der zweiten meine ich halt nur ob Menschen tatsächlich beste Freunde haben. Wir nennen alle mindestens eine Person bf aber ist das tatsächlich so? Liebe grüße :)

...zur Frage

Kinderfilme ohne Happy End?

Hay.

gibt es irgendwelche Kinderfilme, welche kein Happy End haben? Ich meine damit jetzt nicht Filme, welche ohne Altersbeschränkung oder FSK 6 sind, da dise oft auch für Erwachsene sind. Ich meine richtige Kinderfilme, die für Kinder gemacht sind. Zum Beispiel wo der Hauptdarsteller am Ende stirbt.

Gibt es da was?

...zur Frage

Filme gesucht - ähnlich wie "Liebe braucht keine Ferien"

Kennt jemand gute Liebesfilme? Hab mir schonmal auf eine Empfehlung hin If Only angesehen, fand´s aber doof dass am Ende einer stirbt. Sollte also auf jeden Fall ein Happy  End haben - so wie Liebe braucht keine Ferien

Danke schonmal für eure Vorschläge. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?