"Ziemlich beste Freunde" - ähnliche Filme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mit dir

Wie durch ein Wunder

Briefe an Julia

Das Leuchten der Stille

für immer Liebe

Titanic

The Lucky One

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Wasser Für Die Elefanten

9

Fast alle davon gesehen.. :-) Danke für die Antwort.. das sind wirklich tolle Filme. (:

0

"Das Beste kommt zum Schluss" mit Jack Nicholson und Morgan Freeman als todkranke Oldies mit einer Liste letzter Wünsche, die sie sich selbst erfüllen.

Der Duft der Frauen, Rain Man, The Kings Speech, Die Verurteilten, Good Will Hunting, Welcome, Million Dollar Baby