Ziemlich aufgeregt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas nennt man wahrscheinlich "Verliebt" oder "Vorfreude". Einfach Kopf ausschalten und die Zeit mit ihm genießen.

Aufregung ist normal, sag ihm doch wenn ihr irgendwo alleine seid das du ihn liebst und gerne etwas festes willst.

Also einfach ehrlich sein.

Viel Glück

Du musst dir vor Augen halten, das sowas doch Spass machen soll. Dann wirst du automatisch locker.