Zielhilfe Bo3?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus du meinst die Einstellung Zielhilfe und nicht Aimbot. Jeder hat die Zielhilfe aktiviert, einfach weil das Standard ist und die meisten wahrscheinlich gar nicht wissen dass es diese Einstellung überhaupt gibt. Da ist überhaupt nichts dabei.

okee danke^^

0

Ernsthaft? Jeder Esportler benutzt Zielhilfe und ist definitiv kein noob. Ohne Zielhilfe ist es fast unmöglich irgendwas zu reißen. Mach die an dann spielst du wie jeder andere Spieler auf der Welt auch.

oke, danke für die Antwort^^... ich dachte immer das dass niemand an hat😂 #fml

0

Mal abgesehen davon das man shooter nicht auf Konsole spielen sollte ist die Zielhilfe auf Konsolen absolut normal.

80% tun´s trotzdem...

0

ok danke^^ jtz was ich warum ich immer so schlecht war😂

0

Was ist besser: ,,Sehr gut" oder ,,wie neu"?

Hi ich will mir ein Videospiel auf Amazon kaufen. Es ist gebraucht.
Es gibt verschiedene ,,Versionen", insbesondere die ,,Versionen" Sehr gut und wie neu.
Meine Frage:Was ist nun besser? Sehr gut oder wie neu? Der Preis Unterschied sind nur paar Cent, weswegen es mir wichtig ist ob ich mit dem gleichen Geld das bessere Kaufen kann

Danke

...zur Frage

Wird der fortschrit auch gelöscht?

Hallo. Auf der ps4 kann man cod bo3 kostenlos als ps plus mitglied runterlsden. Ich habe aber schon die cd, seit mehreren jahren. Ich wollte die cd verkaufen und die kostenlose version downloaden. Das geht ja nicht, weil ich schon bo3 als cd habe. Wenn ich das spiel lösche, und dann vom ps store wieder runterlade, habe ich den fortschritt noch? Bei cod bin ich mir wirklich nicht sicher.

Bitte ernstgemeinte antworten, mein account ist mir wichtig.

...zur Frage

Lohnt sich ein scuf für mich?

Hey Freunde des Internets!

Naja wie im Titel schon steht, ich bin ein aktiver CoD Spieler und suchte und liebe dieses Spiel sehr! Ich spiele im Moment sehr viel bo3! Im Internet gibt es sehr verschiedene Meinungen zu diesen Thema und ob sich ein scuf letztendlich lohnt. Ich bin ein guter Spieler und möchte mein Movement und evtl. Aim verbessern ! Lohnt sich es für mich einen scuf zu kaufen? Kenne den Preis, bin auch durchaus bereit, ihn zu zahlen. Am besten es antworten leute die selber im besitz eines scufs sind da sie die beste auskunft geben können! Danke schonmal im vorraus !!

Lg

...zur Frage

Weniger FPS als zuvor?

Hey
Früher hatte ich 8Gb Arbeitsspeicher. Damals konnte ich Flüssig Gta und Bo3 aufnehmen. Jetzt habe ich 16Gb Arbeitsspeicher und beim Aufnehmen habe ich die übelsten Laggs und FPS drops. Ich kann mir das nicht erklären wieso das so ist, schließlich habe ich jetzt doppelt so viel.(Aufnahmeprogram:OBS)
Bitte um Hilfe.
Danke imVoraus

...zur Frage

Extrem schlecht in Cod Bo3?

Ich spiele jetzt seid 2 Wochen Cod und bin jetzt Level/Rang 32. Ich spiele mit der Pharo da sie von den anderen Waffen die ich getestet habe, am Besten geignet ist. Ich spiele gerne mal nach der Schule, langsam verliere ich aber den spass. Ich bin halt mega schlecht. Ich bin schon froh wenn ich 1 Kill in der Runde schaffe, meist stehe ich im Verhältnis 1:20. Schon blöd wenn man Spieler sieht die 30 Kills machen. Ich habe halt ein kak Aim. Ich kann einfach nicht auf Spieler schiessen die herumhüpfen wie Frösche. Es liegt nicht am Pc an der Maus oder so. Ich bin halt ein Noob im Aimen, reagiere auch recht langsam. Tutorials zum besser Aimen ist ja nur "üben üben üben üben", was ich mache aber wo ich schnell die Geduld verliere. Bitte gibt mir Tips, Ratschläge oder sonstiges, Danke.

...zur Frage

Neuer account= neuer spielstand(cod bo3)?

Hallo, ich hab jtz schon länger bo3 und hab auch schon einige sachen freigeschaltet. Ich hab jetzt einen neuen psn account , hab ich dann ein neues online profil, also einen neuen online spielstand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?