Zielhilfe Bo3?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus du meinst die Einstellung Zielhilfe und nicht Aimbot. Jeder hat die Zielhilfe aktiviert, einfach weil das Standard ist und die meisten wahrscheinlich gar nicht wissen dass es diese Einstellung überhaupt gibt. Da ist überhaupt nichts dabei.

okee danke^^

0

Ernsthaft? Jeder Esportler benutzt Zielhilfe und ist definitiv kein noob. Ohne Zielhilfe ist es fast unmöglich irgendwas zu reißen. Mach die an dann spielst du wie jeder andere Spieler auf der Welt auch.

oke, danke für die Antwort^^... ich dachte immer das dass niemand an hat😂 #fml

0

Mal abgesehen davon das man shooter nicht auf Konsole spielen sollte ist die Zielhilfe auf Konsolen absolut normal.

80% tun´s trotzdem...

0

ok danke^^ jtz was ich warum ich immer so schlecht war😂

0

black ops 2 lohnt sich noch?

hi ich wollte morgen wieder anfangen mit bo2 da bei mir bo3 lagt warum auch immer und ich ww2 zwar spiele aber es suchtet einfach nicht wie damals bo2 nur hab ich da eine 9.74 kd ich mach mir eigentlich nix aus kd aber ich schäme mich dafür hab in jeden anderen cod mindestens eine 1:30 kd und wollte das vtl zuuck sätzen das aim bei bo2 fande ich schon immer mega schlecht spiel auf den pc lohnt sich das noch oder sind da nur pros on

...zur Frage

Lohnt sich ein scuf für mich?

Hey Freunde des Internets!

Naja wie im Titel schon steht, ich bin ein aktiver CoD Spieler und suchte und liebe dieses Spiel sehr! Ich spiele im Moment sehr viel bo3! Im Internet gibt es sehr verschiedene Meinungen zu diesen Thema und ob sich ein scuf letztendlich lohnt. Ich bin ein guter Spieler und möchte mein Movement und evtl. Aim verbessern ! Lohnt sich es für mich einen scuf zu kaufen? Kenne den Preis, bin auch durchaus bereit, ihn zu zahlen. Am besten es antworten leute die selber im besitz eines scufs sind da sie die beste auskunft geben können! Danke schonmal im vorraus !!

Lg

...zur Frage

Was ist besser Bo3 oder Bf1(PS4)?

...zur Frage

Extrem schlecht in Cod Bo3?

Ich spiele jetzt seid 2 Wochen Cod und bin jetzt Level/Rang 32. Ich spiele mit der Pharo da sie von den anderen Waffen die ich getestet habe, am Besten geignet ist. Ich spiele gerne mal nach der Schule, langsam verliere ich aber den spass. Ich bin halt mega schlecht. Ich bin schon froh wenn ich 1 Kill in der Runde schaffe, meist stehe ich im Verhältnis 1:20. Schon blöd wenn man Spieler sieht die 30 Kills machen. Ich habe halt ein kak Aim. Ich kann einfach nicht auf Spieler schiessen die herumhüpfen wie Frösche. Es liegt nicht am Pc an der Maus oder so. Ich bin halt ein Noob im Aimen, reagiere auch recht langsam. Tutorials zum besser Aimen ist ja nur "üben üben üben üben", was ich mache aber wo ich schnell die Geduld verliere. Bitte gibt mir Tips, Ratschläge oder sonstiges, Danke.

...zur Frage

Neuer account= neuer spielstand(cod bo3)?

Hallo, ich hab jtz schon länger bo3 und hab auch schon einige sachen freigeschaltet. Ich hab jetzt einen neuen psn account , hab ich dann ein neues online profil, also einen neuen online spielstand?

...zur Frage

Gamestop Konsolen spiele verkaufen?

Wie viel würde ich bei Gamestop für die Spiele kriegen: COD Gohst (PS4) Overwatch (PS4) Minecraft (PS4) GTA 5 (XBOX 360), B03 (PS4) BO3 (XBOX 360)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?