Was ist die Zielgruppe von Ehrmann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zunächst fallen ja schon einige raus, die Facebook/Social Media generell nicht nutzen. Du bist also in einer recht jungen aber nicht zu jungen Zielgruppe unterwegs. Wenn ich auf die page nen groben Blick werde, sind die Menschen jung, aktiv, Natur- und ernährungsbewusst und sportlich.
Frauen und Männer werden beide angesprochen, wobei die Frauen etwas mehr ins Gewicht fallen. Auch Familien werden berücksichtigt, stehen jedoch nicht im Fokus.
Es sind hippe "normalos", die gerne mal n selfie machen aber morgens das Frühstück nicht vergessen. Sie stehen nicht auf überdrehtes Design-Zeugs und machen nicht jeden Trend mit, es sei denn er ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen und akzeptiert. Aber beim Joghurt darf es auch schon mal ne neue "fancy" geschmackssorte sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?