Zielgruppe maler und lackierer?

4 Antworten

Alle bei bedarf! Leute die ein Haus bauen/einziehen oder renovieren etc! Betrifft meiner Meinung nach alle. Warum hast du Zweifel daran?

Auch Ältere, aber ab 30 fängt das Zielpublikum an. Zum einen geht es nicht mehr um mal ein WG-Zimmer renovieren und man hat Job & Familie, zum anderen haben mit 30 die meisten akzeptiert, dass sie 2 linke Hände haben.

Als Unternehmer in jedem Alter
Als Privatperson vorrangig in der Zeit wenn man finanziell gut dasteht und evtl baut oder kauft
Die altersangabe von 30-50 wird schon ganz gut sein
Abe auch der Rentner oder junge Erwachsene wird dies ab und an tun
Genau wie umgekehrt viele 30-50jährie diese Arbeiten dann vielleicht auch ehr selbst erledigen

Menschen jeder Altersklasse. Auch bei 80jährigen gibt es mal eine Wand zu tapezieren oder Fenster zu streichen.