Zielgruppe als Partner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denk das du immer noch an Mädchen hängen tust - wir könne dir nicht sagen wie du dich bei ihn fallen lassen kannst das musst du von alleine machen - mach deine Augen zu und lass ihn mal machen - du solltest mal voll abschalten und alles auf dich zu kommen lasen - den es ist für dich Persönlich ein vollkommen neues Erlebnis - es gibt keinen Schalter den man umklappt und es geht von alleine --wie da oben schon steht - las ihn mal machen und Augen zu und  - las dich drauf ein -- Rest kommt dann von alleine -- nur fallen lassen - und dich vollkommen hingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich buttern von ihm dann brauchst du keinen ständer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kilian737
26.02.2017, 15:49

GENIAL! Diese Ausdrucksweise! Danke, du hast mir den Tag versüßt! XD

0

rede mit ihm darüber oder sei Passiv beim ersten mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst. Da hast du es. Lass ihn mal machen, dann kriegst du schon einen hoch. Ist fast unmöglich keinen hoch zu kriegen bei derartigen Reizen, egal ob man hetero, bi oder schwul ist. Das kommt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?