Zielfernrohr mit Nachtsichtgerät?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wäre da nicht so optimistisch und würde dir raten, einfach mal beim Zoll anzurufen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das als Kriegswaffenzubehör unter sehr restriktiven Einfuhrbestimmungen steht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mein ja bloß. Laser und Lampen sowie Taktische Flash lights sind auch an Waffen verboten. Daher die Frage weil das Nachtsichgerät mit einem Infrarot laser Arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja - es ist nur ein optisches gerät ( zollgebüren beachten ). - sowas darfst du auch in deutschland erwerben . -lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange keine Waffe dran hängt ist das Zielfernrohr erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,der Gegenstand ist komplett legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich, ist ja keine waffe oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?