Zielfernrohr mit Nachtsichtgerät?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre da nicht so optimistisch und würde dir raten, einfach mal beim Zoll anzurufen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das als Kriegswaffenzubehör unter sehr restriktiven Einfuhrbestimmungen steht...

Solange keine Waffe dran hängt ist das Zielfernrohr erlaubt.

Ich mein ja bloß. Laser und Lampen sowie Taktische Flash lights sind auch an Waffen verboten. Daher die Frage weil das Nachtsichgerät mit einem Infrarot laser Arbeitet.

Luftgewehr Gamo Hunter 1250 passendes Zielfernrohr.

Hallo,

ich möchte mir für mein Luftgewehr: Gamo Hunter 1250 ein sehr gutes Zielfernrohr kaufen. Worauf geschossen werden soll:

Aus Spaß: Modellschiffe, Bierdosen und dergleichen.

Aus Jagtgründen: Enten, Krähen, etc.

Ich selbst bin Jäger und besitze einen gültigen Jagtschein, sowei auch einen gültigen Waffenschein.