Zielfernrohr beim Zoomen wird es Unscharf hilfe

1 Antwort

Nicht Dioptrienausgleich , Paralaxenausgleich muß es heißen . Aber damit hat es nichts zu tun , es ist einfach billige Qualität .Ein Glas von Zeiss , Schwarowski , Schmidt & Bender sind zwar teurer als eine gute Büchse , aber dafür kauft man diese Qualität nur einmal !

Narcos auf Kinox ohne Untertitel?

Ich guck auf Kinox die Serie Narcos über den ersten Stream, da ist es aber ohne Untertitel, weiß einer ob die noch kommen oder wie ich die an mache? Bin folge 1

...zur Frage

Picatinny Schiene für Stgw 90?

Ich möchte mir gerne ein ACOG Visier für mein ziviles Stgw 90 (SIG 550) kaufen. Davon habe ich bereits einige auf Amazon gefunden (sind einfach viel günstiger) Was mir fehlt ist die dafür notwendige Picatinny Schiene. Diese sind ja sehr speziell da man sie in die Hülsenabweiseröfrnung stecken kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Hey, macht ein Schalldämpfer bei einer Softair irgendetwas außer gut aussehen. Wie zum Beispiel die Präzision erhöhen oder so?

Ich habe mir eine Softair gekauft (GSG Softair Gewehr KSK-1 C Kaliber 6 mm AEG-System < 0.5 Joule) und dabei ist ein Schalldämpfer, nun ist es so das die Waffe sehr leise ist und keinen Schalldämpfer benötigt, bzw das der Schalldämpfer nur eine Attrappe zum gut aussehen ist. Aber erhöhter er die Präzision der Waffe da er der Waffe einen längeren Lauf gibt oder ist ein längerer Lauf schlechter für eine Softair? Danke :)

...zur Frage

Google Chrome plötzlich groß und unscharf

Hallo zusammen, als ich gestern morgen Chrome öffnete, fiel mir direkt auf das alles größer und unschärfer ist als sont. Also habe ich ein bisschen mit den zoom einstellungen herumgespielt was mich aber nur zu der Erkenntnis brachte,dass die Auflösung von Chrome anders war und das zoomen nichts bringt. Ich hab nichts am PC verändert. Also ist natürlich meine Frage, wie ich dieses Problem beheben kann.

mfg

PfotenSchwein 
...zur Frage

Waffenbesitz USA Pro/Contra?

Ich muss eine Englisch aufsatz über "Gunownership in the USA" schreiben. Alerding weiß ich keine richtigen ausagekräftigen pro/contra Argumente.Könntet ihr mir einige Argumente dafür und dagegen nenen damit ich diese in meinen Aufsatz einbringen kann? Bitte nur sinnvolle Antworten - Danke!

...zur Frage

Luftgewehr Gamo Hunter 1250 passendes Zielfernrohr.

Hallo,

ich möchte mir für mein Luftgewehr: Gamo Hunter 1250 ein sehr gutes Zielfernrohr kaufen. Worauf geschossen werden soll:

Aus Spaß: Modellschiffe, Bierdosen und dergleichen.

Aus Jagtgründen: Enten, Krähen, etc.

Ich selbst bin Jäger und besitze einen gültigen Jagtschein, sowei auch einen gültigen Waffenschein.

Das Zielfernrohr sollte einen guten Zoom haben und gut halten auf dem Luftgewehr. Es hat eine 11mm Visirschiene. Kosten sollte das Zielfernrohr nicht mehr als 400€

Freue mich über spannende und informative Antworten zu dem Thema!

MFG

FL400

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?