Ziele zu einem Bewegungsangebot - Kindergarten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also auf jeden Fall doch auch Körperkoordination als Ziel beim Schießen mit dem Ball und auch beim Parcour. Außerdem auch noch die soziale Komponente, da sie sich ja zu zweit den Ball zu spielen und somit auch auf Ihr Gegenüber achten müssen.

Ich weiß nicht, ob das Deine Frage beantwortet, aber das sind auf jeden Fall Vorteile von Deiner Übung.

Ich hoffe, Dein Lehrer ist mit Deiner Arbeit zufrieden und das alles klappt. :)

VG, Mary

Danke, dass hat meine Frage beantwortet :)

0

Die psychomotorischen bzw. körperlichen Fähigkeiten werden geschult

& die Kinder lernen in der Partnerarbeit das soziale Miteinander ;)