Ziele von Donald Trump?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trump ist durch seine Immobilien Millionär geworden. Deshalb ist er es gewohnt, dass alle tun was er sagt. Das ist bisher aber nur bei seinen vielen Mitarbeitern so. Das möchte er jetzt auf die ganze Welt ausweiten, was er als Präsident  auch könnte, da die USA zu den mächtigsten Ländern der Welt zählen. Außerdem will er die Steuern vor allem für große Unternehmen senken, um selbst weniger Steuern bezahlen zu  müssen.

Er will eine Mauer zwischen Mexiko und den USA bauen, da viele Mexikaner ohne Aufenthaltsgehnehmigung ins Land kommen, dort für die reicheren Arbeiten und den armen US-Bürgern die Arbeitsplätze wegnhemen.

Er will die Arbeitsplätze, die in Billiglohnländer abgewandert sind, wieder zurückholen, indem er die Zölle um bis zu 45 Prozent erhöht.

Das wäre eigentlich so ziemlich das wichtigste.

LG Lacrima195

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte Donald endlich so erfolgreich sein wie Onkel Dagobert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage an Google lautet: Welche Ziele verfolgt Donald Trump?

Lesen mußt Du allerdings alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?