Ziel für Abschlussfahrt?

2 Antworten

Da ist der Bodensee prima geeignet

Schülermonatskarte

Hey Leute, Ich wohne in Ulm ( Baden - Württemberg ) und will demnächst nach Stuttgart ( Baden- Württemberg ) mit dem Zug ( ICE o. IC ) fahren. Meine frage ist ob man nach 14 Uhr mit einer Schülermonatskarten nach Stuttgart fahren kann ?

Vielen Dank schon mal ja ! Lg !

...zur Frage

Wrestling Schule im Süden Baden Württemberg?

Ich bin 14 und suche eine Wrestling Schule in Baden Württemberg zwischen Konstanz und Stuttgart kennt da jmd was

...zur Frage

Gilt des Baden-Württemberg Ticket der Bahn in der Stuttgarter U-Bahn?

Gilt des Baden-Württemberg Ticket der Bahn auch für das U-Bahn Netz in Stuttgart???

...zur Frage

Wo gibt es schöne Abiballkleider in Baden Württemberg?

Ich war zb schon Karlsruhe aber dort habe ich nichts gefunden. Kennt ihre gute Abendmode Geschäfte in denen es schöne Ballkleider gibt, also in Baden Württemberg, zb in Stuttgart, Freiburg oder Mannheim (oder vielleicht auch in Straßburg, Frankreich). Danke :))

...zur Frage

Kaum bekannte Badeseen in Baden-Württemberg bzw. in der Nähe von Stuttgart?

Kennt jemand kaum bekannte Badeseen in Baden-Württemberg bzw. in der Nähe von Stuttgart? Wo man nackt baden kann ohne das da viele Leute sind?

...zur Frage

Wie viel kostet ein maxx Ticket?

Also ich war früher in Hessen in einer Schule mein Wohnort liegt aber in Baden Württemberg so musste ich immer den kompletten Preis für das Maxx Ticket bezahlen also ich hatte so 45€ Zuschuss im Jahr und musste dann immer noch 400€ oder so bezahlen jetzt gehe ich bald nach Baden-Württemberg in eine Schule und meine Frage ist ob das Maxx Ticket dann kostenlos oder günstiger ist in Hessen war es nämlich so dass die, die auch aus Hessen kamen aber halt nur ein etwas weiteren Schulweg hatten nichts für das Maxx Ticket zahlen mussten und mir wurde mehrmals gesagt dass das in Baden Württemberg genauso ist also meine Schule ist dann ungefähr 50 km von meinem Wohnort entfernt aber ich wollte nur wissen ob das stimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?