Ziel des Besuches ist?

1 Antwort

Produktpräsentation/-demonstration?

5

sorrz habe ausversehen auf Nicht hilfreich gedrückt. das ist auf jeden Fall hilfreich vielen Dank

0

Wie nach Date fragen? Fällt euch was lockeres ein?

Hallo Leute!

Habt ihr ne Idee wie ich eine Date-Einladung für einen Mann formulieren könnte? Ich würde gern mit ihm was trinken gehn und würde ihm gerne was orginelles schreiben. Es sollte locker klingen, etwas witzig und vor allem nicht abgedroschen. Fällt euch was ein?

Zur Vorgeschichte: ich hatte ihn schon mal gefragt, ob er den am wochenende auch auf ner Party ist, eventuell sieht man sich ja. Leider ist er nicht da. Er hat aber gemeint, vielleicht sehen wir uns ja bald mal. Eventuell kann man darauf was aufbauen und mit der Einladung verknüpfen...

...zur Frage

Einladung zum Vorstellungsgespräch übersehen?

Hallo, habe heute meine Bewerbung per Post zurückbekommen und ein Schreiben dazu dass ich den Termin zum Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen habe doch ich habe die email mit der Einladung nicht gesehen da sie automatisch in meinen Spam Ordner gekommen ist. Meine Frage ist wie ich die E-Mail formulieren soll um das zu erklären und dass ich noch Interesse an der Ausbildung habe? Danke im Voraus

...zur Frage

wie kann ich von den kindern und kollegen abschied nehmen als Mitarbeiter?

Muss leider abschied von den kindern und kollegen nehmen möchte auf ein Tonpapier einen kurzen Abschiedstext schreiben zB. Liebe Eisbären, leider muss ich Abschied nehmen, ich möchte mich fur das nette zusammenarbeit bei euch bedanken so ungefähr wie kann ich es besser formulieren war ca. 9 monate lang in der kita möchte auch zum Abschied mit den Kindern einen Apfelkuchen backen... brauche Hilfe und tipss bittee ??? :((

...zur Frage

wie kann ich am besten formulieren dass ich nicht kommen kann weil ich krank bin?

Hallo Leute, 

ich bin plötzlich krank geworden und möche jemandem schreiben, dass ich zu einer vorher bejahten Einladung nicht kommen kann. Da ich eben so kurzzeitig krank geworden bin, möchte ich nicht, dass die anderen das für eine Lüge halten. Was klingt am besten?

So dumm die Frage auch scheint, bitte versetzt euch in meine Situation und keine blöden Kommentare bitte. Danke.

...zur Frage

Idee für einen Skandal (Geschichte/Fanfiction)?

Hey,

Ich würde gerne eine Fanfiction schreiben, in der der Protagonist von einer Geheimorganisation als Spion/Auftragskiller/Agent geschickt wird, um den reichen Geschäftsmann umzubringen/entführen/beklauen. Er soll in dem Auftrag kommen, damit einen Skandal zu lösen, jedoch kenne ich mich nicht wirklich mich sowas aus und wollte einfach hier mal nachfragen, was euch denn so einfallen könnte?

Danke im voraus. :D

...zur Frage

Kann man eine Einladung so formulieren?

Kann man das so schreiben:

Wenn ihr mir gerne etwas schenken möchtet, braucht ihr euch nicht abzuschleppen den dann passt das ganze schon besser in mein Reisegepäck und etwas persönliches ist doch auch viel schöner. Jedoch ist es schon schön genug wenn ihr einfach kommt :)

Oder soll ich das ganze lieber weg lassen nach dem Einladungstext?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?