zieht Zigarettenrauch in Lackkleidung oder Lacktaschen ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jedes Material nimmt Gerüche an. Manche nicht so gut wie andere, aber grundsätzlich ist es überall gleich.

Wäre das nicht so, wären wir in unserer Jugend wohl alle nur in Lackkleidung durch die Gegend gelaufen, damit Mama und Papa den Zigarettenrauch nicht bemerken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Lackkleidung habe ich nicht, aber ich weiß, daß man selber den Rauch nicht riecht, jeder Nichtraucher schon und das gilt für jedes Material.

Wenn ich mal ein paar Tage nicht geraucht habe, rieche ich auch selbst verrauchte Kleidung etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Raucher nimmst du den Geruch von Rauch in Kleidung nicht so stark wahr, wie Nichtraucher. Das ist so wie beim Eau de Toilet, da nimmst du auch die Intensität bzw. den Geruch nach einer gewißen Zeit nicht mehr wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man raucht riecht jedes Kleidungstück danach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?