Zieht sich ein Mann zurück, wenn er merkt, dass die Frau kein Interesse hat?

7 Antworten

Das kommt immer ganz explizit auf den jeweiligen Mann an, sprich wenn der Mann bei allen Gefühlen welche er für die betreffende Frau hegt zumindest noch rudimentär dazu in der Lage ist sein Hirn einzusetzen, dann wird er sich sagen, es ist letztendlich alles pure Energieverschwendung und das lässt die Vermutung zu. Das dieser Mann vermutlich schon irgendwann etwas darüber gehört, das man mit dem Energieverbrauch sparsam umgehen sollte.^^


Das kommt auf den Mann an. Wenn er eher normal ist, dann ja. Aber manche können auch aufdringlicher werden.

hat die Frau dann noch eine Chance, wenn sie eigentlich Interesse hatte, aber es eben nicht gezeigt hat?

0
@BubiKopf12345

Natürlich. Ich denke sogar, dass die meisten Männer eher darauf warten, dass die Frau den ersten Schritt macht, eben weil sie nicht aufdringlich wirken bzw. es sich verspielen wollen.

0
@kolmappierkolle

was könnte ein erster Schritt sein? (außer Frage nach Treffen -> hat er abgelehnt bzw. sich nicht richtig dazu geäußert)

0
@BubiKopf12345

Wenn er so einen Vorschlag (Frage nach einem Treffen) schon mal abgelehnt hat, hat er wohl kein Interesse!

0

Ich zumindest auf jeden Fall. Wenn die Frau kein Interesse hat lauf ich ihr doch nicht weiter hinterher.

Woran merkt mann das eine frau sex möchte?

...zur Frage

Werden lustige Frauen wie ein Kumpel abgestempelt?

Mögen Männer Frauen mit Humor oder wollen sie düse nur als eine Freundin. Also kumpelhaft? Ist es nicht schön wenn man mit einer Frau viel lachen kann?

...zur Frage

Ex zurückgewinnen.Nur wie?

Sie 27, Ich 27 und wir waren 3,5 Jahre zusammen. Ich habe mich vor knapp zwei Jahren getrennt. Ich war damals echt schße zu ihr und es gab Streit wegen einer anderen Frau, habe sie aber NICHT betrogen oder so. Nach 6 Wochen hatte Sie einen Neuen mit dem sie noch zusammen ist. Ihre Freunde mögen ihn allerdings nicht. Ich habe mich bereits nach 3 Monaten wieder um Sie bemüht, mit mäßigem Erfolg. Sie hat zwar immer mal wieder mit mir telefoniert und sich auch einmal mit mir getroffen mir da aber gesagt, dass Sie einen neuen Freund hat und es vorbei ist. Irgendwann at sie mich blockiert weil ich sie wohl genervt habe. Mich aber dann wieder freigegeben. Wir schreiben zwar ab und an immer wieder kurz und sie erzählt auch etwas von ihrer Arbeit aber hat mich bei Whatsapp trotzdem nicht als Kontakt hinzugefügt, schreibt nur so bei Whatsapp mit mir. Meistens melde ich mich. Aber auch sie hat sich letztens bei mir gemeldet. Sie schreibt allerdings ohne Smileys und betont immer wieder dass sie mit mir auch keinen Kaffee trinken will. Über die Frau wegen der es damals Ärger gab ärgert sie sich immer noch und nennt sie Btch. Ein Zeichen? Ich will sie einfach wieder zurück!!!!

Was kann oder sollte ich jetzt tun um sie zurückzubekommen? Ihr Freund ist mir herzlich egal, er hat sie nach 4 Wochen Trennung angeschrieben ohne sie zu kennen (über ihre Freundin und seine Kollegin die Nummer bekommen).

Ich brauche Tipps wie ich sie zurückgewinne!!!

...zur Frage

Wie merkt ein Mann wenn eine Frau kommt?

Viele Frauen teuschen ja dabei schnelles Atmes oder Ähnliches vor.. muss er der Frau dann einfach glauben oder merkt man es als Mann wenn die Frau kommt ? Wenn ja, wie merkt er es ?

...zur Frage

Ist man für einen Mann noch interessant, wenn er weiß dass eine Frau Interesse hat?

Wirkt man für einen Mann noch interessant, wenn er weiß , dass man an ihm interessiert ist? ( natürlich ohne hinterher rennen etc) und wenn die Frau in seiner Nähe trotzdem sehr neutral ist?

Bitte ehrliche Antworten

man weiß ja, dass viele Männer Interesse verlieren, wenn man zu viel Interesse zeigt.

...zur Frage

Wird ein Mann der kein Interesse an einer Frau hat, sie anstarren?

Wird ein Mann, der in eine Frau verliebt ist, diese Frau anstarren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?