Zieht sich ein Mann zurück, wenn er merkt, dass die Frau kein Interesse hat?

7 Antworten

Das kommt immer ganz explizit auf den jeweiligen Mann an, sprich wenn der Mann bei allen Gefühlen welche er für die betreffende Frau hegt zumindest noch rudimentär dazu in der Lage ist sein Hirn einzusetzen, dann wird er sich sagen, es ist letztendlich alles pure Energieverschwendung und das lässt die Vermutung zu. Das dieser Mann vermutlich schon irgendwann etwas darüber gehört, das man mit dem Energieverbrauch sparsam umgehen sollte.^^


Das kommt auf den Mann an. Wenn er eher normal ist, dann ja. Aber manche können auch aufdringlicher werden.

hat die Frau dann noch eine Chance, wenn sie eigentlich Interesse hatte, aber es eben nicht gezeigt hat?

0
@BubiKopf12345

Natürlich. Ich denke sogar, dass die meisten Männer eher darauf warten, dass die Frau den ersten Schritt macht, eben weil sie nicht aufdringlich wirken bzw. es sich verspielen wollen.

0
@kolmappierkolle

was könnte ein erster Schritt sein? (außer Frage nach Treffen -> hat er abgelehnt bzw. sich nicht richtig dazu geäußert)

0
@BubiKopf12345

Wenn er so einen Vorschlag (Frage nach einem Treffen) schon mal abgelehnt hat, hat er wohl kein Interesse!

0

Ich zumindest auf jeden Fall. Wenn die Frau kein Interesse hat lauf ich ihr doch nicht weiter hinterher.

Bin ich depressiv/ zu alleine?

Hallo! Also ich (20) habe irgendwie das Gefühl, dass ich depressiv werde. Habe nur wenige Freunde mit denen ich ab und zu mal essen gehe, aber das Wochenende verbringe ich leider meistens alleine. Lerne deshalb auch keine neuen Leute kennen und glaube, dass ich mein Jung-Sein verschwende. Hatte noch nie einen Freund/Sex usw. Bin anfangs immer sehr schüchtern und zurückhaltend. In letzter Zeit sehne ich mich sehr nach Liebe. Ich liege oft im Bett und stelle mir vor, dass neben mir wer liegt und mich küsst. Und manchmal fange ich dann an zu weinen. Auf FB sehe ich nur Pärchen und gute Freundschaften. Und dann denke ich an mein eigenes Leben und das ich das alles nie hatte. Ich bin eig symphatisch laut anderen Menschen, aber sehr ruhig, was mich wsl uninteressant und langweilig wirken lässt. Ich fülle meine ganze Leere mit Essen. Sobald ich von der Arbeit komme, esse ich. Sobald ich am Wochenende aufstehe, esse ich. Und dass im 30 min Takt. Hilfe. Wie kann ich neue Leute kennenlernen und offener werden? Wenn ich eine gute Freundin frage, ob wir feiern gehen, dann will sie nicht, weil sie generell nicht abends raus geht. Die andere ist am Wochenende immer bei ihrem Freund. Und so sitze ich inner Zuhause und verzweifle. Ich gehe 2 bis 3 mal ins Fitnessstudio und gehe nicht in die ganzen Frauenkurse, sondern mache draußen bei den Maschinen etwas. Meistens sehe ich, wie sie mich heimlich anstarren, aber das war es dann auch. Shoppen gehe ich auch immer alleine oder mit meiner Mutter. Wo lernt man Freunde kennen und wird dann vertraulicher mit ihnen, sodass der Kontakt nicht gleich sofort abbricht? Und wie lerne ich Männer kennen, die es ernst meinen mit mir? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Normal sollte ich mich mit dem Alter neu erfinden, mich ausprobieren, aber ohne Freunde ist das auch nicht das gleiche :-( danke für alle Antworten!

...zur Frage

Wie merkt man ob ein Mann mehr möchte oder sich nur geschmeichelt fühlt?

Wie merkt man bei Männern ob die interessiert sind oder ob er sich nur geschmeichelt fühlt, weil er weiß, dass ich ihn mag ?

Würde ein Mann diese Frau die ganze Zeit anschauen, hinterherschauen, wenn er sich nur geschmeichelt fühlt ?

...zur Frage

Ist man für einen Mann noch interessant, wenn er weiß dass eine Frau Interesse hat?

Wirkt man für einen Mann noch interessant, wenn er weiß , dass man an ihm interessiert ist? ( natürlich ohne hinterher rennen etc) und wenn die Frau in seiner Nähe trotzdem sehr neutral ist?

Bitte ehrliche Antworten

man weiß ja, dass viele Männer Interesse verlieren, wenn man zu viel Interesse zeigt.

...zur Frage

Woran merkt man das ein Mann ernsthaftes Interesse an einer Frau hat?

Also nocht nur unverbindliches Interesse an der Frau hegt, sondern auch eine Beziehung möchte.

Woran merkt man das? Und wie verhält sich der Mann dann?

...zur Frage

Wird ein Mann der kein Interesse an einer Frau hat, sie anstarren?

Wird ein Mann, der in eine Frau verliebt ist, diese Frau anstarren?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?