Zieht mich mein Tätowierer ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dort echt weg. Der Preis wäre auch echt zu günstig gewesen. Bissl was über 1000 für nen kompletten Arm....weis nicht.  Das klingt nach allem aber nicht nach Professionell. 
Klar kannste damit jetzt auch in ein anderes Studio gehen. Nimm deine Vorlage mit und sag "hier mach mal weiter" ;) sollte ja kein Thema sein. Und das würde ich dir auch raten. 

Es kann natürlich mal passieren das man zu tief Sticht....aber das sollte halt nicht permanent so sein. Die Vernarbungen kommen sicher davon das er zu tief sticht. Wenns schlecht läuft kann die Farbe dabei auch unter der Haut verlaufen.

Ich frage meinen Tätowierer auch immer vorher wieviel Geld ich einplanen sollte....das letzte mal meinte er so 400. Pro Stunde bezahle ich dort 100....theoretisch. Er hat knapp 6 Stunden gebraucht....darauf hin hab ich gesagt das wir wohl mit 400 nicht weit kommen. Er meinte...ich hab gesagt 400 also Ruhe jetzt :) 
so sollte es laufen. Und nicht andersrum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dawinchester
24.04.2016, 16:17

Hallo huhuu
Bei welchem Tätowierer bist du denn wenn ich fragen darf? :)

0

Geh nicht mehr zu diesem Pfuscher. Die Outlines werden nur dicker, wenn die Nadel zu tief geführt (unter die 2. Hautschicht) geführt wird. Dass der Pfuscher plötzlich die Sitzung abbricht und weggeht, ist einfach unmöglich.

Such dir besser einen guten Tätowierer, der evt. die schlechten Outlines covern kann (z.B. Outlines etwas versetzen und die bisherigen als Füllungen verwenden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nicht sehr professionell an.

Kostenvoranschläge muss du dir am besten immer in schriftlicher Form geben lassen, dann hast du auch Rechtlich was in der Hand....wenn die Preise am Ende gravierend abweichen.

Ich würde den Typ mal (in einem sachlichen Ton) mit den Tatsachen konfrontieren, und schauen was er dazu zu sagen hat.

Es gibt Künstler, die machen ein Sleeve in 4-5 Sitzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?