Zieht mein Roller Falschluft?

2 Antworten

Hallo,dass hört sich in erster Linie nach einem falsch eingestellten Vergaser an,erkennste an den Fehlzündungen.Zerleg den mal und reinige alles gut,auch die Düsen nicht vergessen.Danach sollte eigentlich das Problem gelöst sein.

Bei falschlift dreht er normalerweise hoch. Warst du selber dran am Vergaser und ansaugtrakt? Ich vermute eher dreckiger Vergaser oder verstopfter benzinfilter.

Soll ich ein Roller Führerschein machen?

Also ich bin noch 14 werde aber 15 und meine Frage ist wie viel der Führerschein kostet, der Helm und der Roller?? Und ob ich schon mit 15 mein Roller Führerschein machen darf

...zur Frage

Drehzahlbegrenzer (bremshebelcode) roller?

Erstmal guten tag

Ich habe den 25er führerschein und kaufe mir einen mbk nitro . Da ich nicht nur 25 kmh fahren will habe ich mich informiert und bin an den Bremshebelcode gestoßen. Nun die frage :

1.Verwendet man den dzb auch als drossel oder brauch man noch zusätzlich eine mechanische drossel um den bremshebelcode einzubauen?

2.Funktioniert der dzb beim mbk nitro ?

...zur Frage

Yamaha aerox Roller!

Hallo

Ich möchte mir einen aerox Roller holen und habe einen Mbk Nitro gefunden mit 10.000 km runter für 750 € . Ich wollte fragen ob das okay geht und ob 10.000 sehr viel sind für einen Yamaha aerox Roller generell Roller ?

Bj .1998

...zur Frage

Roller stottert beim gasgeben und hat probleme nach kurzem hoch drehen anzufahren?

Servus habe einen MBK nitro 2 takter bj 02 er hat ne drehzahlbegrenzer und 5 g gewichte drinnen, sons alles orginal. Also mein 1. Problem ist dass mein roller das stottern anfängt beim gasgeben, wenn man ihn aufbockt hat er auch fehlzündungen. Die vergasernadel ist krumm dass könnte vlt wichtig sein. Nach 10 minuten geht er aus und man kann nicht mehr fahren, anmachen lässt er sich nur mit chok ist aber bei der kälte normal denk ich. Er geht auch nicht mehr nach dem gasgeben ins standgas zurück, manchmal ging er auch plötzlich vollgas trotz dass ich GARKEIN gas geb. 2. Problem ist dass ich anfahren möchte aber er nach einmal gasgeben nicht mehr anzieht...natürlich wenn er entdrosselt ist...wenn ich dann den chok drück bekommt er turen und dreht langsam hoch. Er dreht normalerweise von 0-30 gut hoch aber ab 40 kaum noch wenn man dann den chok drückt dreht er ab 40 sehr schnell hoch auf 70 hält die geschwindigkeit allerdings nicht lange und geht auch aus wenn man zu lange so fährt.

Kann mir vlt jmd helfen danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Roller springt nicht mehr an . MBK Nitro 50 ( Bj. 2002)

Hallo

Da ich mir ein Auto angeschafft habe stand mein Roller seit letztes Jahr Februar nur in der Ecke also jetzt n gutes Jahr . Hab ihn auch nicht nochmal angemacht oder so.

Ich wollte Ihn nun verkaufen aber leider springt er nicht mehr an.

Woran könnte das liegen? Hab die Zündkerze mal rausgenommen die war schwarz hab sie dann gereinigt aber trotzdem wollte er nicht. (Neue Zündkerze holen ist klar) aber kjanns auch woanders noch dran liegen?

Hab die Kompressionen getestet die hat der Roller noch wie ne 1 ^^

Danke im vorraus.

...zur Frage

Guten Tag ich habe ein problem mit meinem yamaha aerox mbk nitro er geht kurz an und wenn ich Gas gebe geht er aus. Und er verliert Kühlwasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?