Zieht man unter einer langen Uterhose noch eine Boxershorts drunter ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann und sollte jeder so halten wie er persönlich es am bequemsten/besten findest. Zumindest die etwas teureren langen Unterhosen sind allerdings extra so designed, dass man sie eigentlich ohne weitere Unterhose trägt. Enge Unterhosen drunter sind dennoch eigentlich kein Problem, aber die weiten Boxershorts die rutschen dann schon sehr schnell mal hoch und werfen falten, was auf Dauer sehr sehr unangenehm wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne jedenfalls niemanden der keine kurze Unterhose darunter trägt.

Früher trug ich keine kurze darunter, bis ich in den Militärdienst musste. Es war lange Unterhosen Wetter. Für den Arzt besuch mussten wir uns alle im gleichen Raum bis auf die Unterhose ausziehen. Alle hatten unter der Langen eine kurze an nur eben ich nicht. Man befahl mir die lange auszuziehen. Ich stand also als einziger splitternackt vor allen da. es war einfach sehr peinlich. Seit dann immer kurze darunter. Auch weite Boxershorts gehen sehr gut.

Gruss Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht unter einer Unterhose - egal ob lang oder kurz - wird grundsätzlich keine Unterunterhose getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jenachdem wie lange du die tragen möchtest, wenn du die nur einen Tag tragen willst, dann ohne.

Wenn du sie länger tragen möchtest, dann würde ich es aus hygienischen Gründen nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man halten, wie man es gern hat. Sowohl als auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich entscheiden... Ziehe oft nen Jock darunter an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch unbequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen wenn´s besonders kalt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?