Zieht man sich in der Disco viel anderster an als sonst?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt anders, aber man sollte m.E. auch nicht gerade mit Jeans & T-Shirt erscheinen. Was einige aber immer wieder machen ------------> ist sicher Geschmacksfrage & jeder sollte kommen wie er will, aber ich finde eher, dass man sich schon etwas "schicker" anziehen soll.. Chino statt Jeans & ein Hemd statt einem T-Shirt sind mMn schon passender für die Disco :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Man zieht sich auf jeden Fall "Schicker" an als normal, denn es gibt Richtlinien in einem Club. Schmuddelig kommt man da zum Beispiel gar nicht erst rein. Ein weißes Hemd und eine Jeans wäre super :)

Es ist eine Kinderdisco? Ich gehe mal davon aus, dass alltägliche Klamotten getragen werden. Nicht, dass du dort overdressed auftauchst...

Was möchtest Du wissen?