Zieht man Füßlinge bzw Sneakersocken ganz hoch?

4 Antworten

Sneaker (socken) sind so kurz weil es bei manchen Schuhen einfach doof aussieht wenn man Strümpfe drin an hat aber man gleichzeitig die Schuhe nicht barfuss tragen möchte...ich trage Sneakersocken meistens in Converse, finde aber auch das das bei Sportschuhen gut aussieht..ist geschmackssache...normalerweise gehen Sneaker gerade bis zum Knöchel...

aso ok, rutschen die bei dir?

0

Die sind meistens für Sneakers, oder flache Schuhe die nicht so weit gehen, also nicht über den Knöchel. Und es würde ja blöd aussehen wenn du Sneakers anhast und darüber schaut noch ne pinke Socke mit Snoopy raus(nur ein Beispiel:D) Deshalb gibts extra so kurze Socken, find ich für den Sommer auch viel besser. Für Ballerina's gibts ja dann nochmal extra socken, das man garnicht sieht das man welche an hat, weil manche es nicht mögen "nackig" in Schuhen zusein :D

Habt ihr erfahrung mit rutschenden Socken?

Bei mir rutschen Füßlinge und Sneakersocken immer ich habe Schuhgröße 35/36 und hab auch nur wenige Socken wirklich in meiner Größe vor allem bei Füßlingen ist das problem ich laufe ein paar Meter und schwupp unter dem Hacken und ich kann im Schuh rumzuppeln oder ihn sogar ausziehen was kann ich dagegen machen und wie war es bei euch?

...zur Frage

An die Mädels: Was soll ein junger Mann zu Bootsschuhen für Socken tragen?

Hallo Ihr! :)

ich habe mal eine Frage. Und zwar, was für Socken soll man zu Bootsschuhen (Photo #1) als junger Mann tragen: Sneakersocken (Photo #2) oder Füßlinge (Photo #3)?

LG und Danke vorab! :)

...zur Frage

Socken meiner Freundin

hey gf-ler...

ich habe eine gute freundin...die öfter bei mir ist... manchmal hat sie 2 oder 3 tage hintereinander weiße oder schwarze socken an, die auch meistens ziemlich schmutzig sind. sie ist aber nicht unhygienisch oder so...immer gut gekleidet. meint ihr das sind vllt die gleichen? ich weiß nicht ob ich sie fragen soll...vllt sehn die auch nur gleich aus. und beim schuhe ausziehn rutschen die immer runter...bzw wenn wir bei mir im zimmer aufm teppich sitzen und sie mit dem fuß über den boden rutscht. sie zieht sie aber nie hoch...soll ich ihr das sagen...es sieht schon lustig aus :)

...zur Frage

Socken einer Freundin

meine freundin kommt oft rüber zu mir, zieht aber nie schuhe an und hat deswegen immer dreckige socken, und liegt dann bei mir im bett... soll ich ihr das sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?