Zieht Kokosöl gemischt mit Kaffee Pulver Wespen Bienen usw. an?

1 Antwort

Bienen werden eigentlich eher von Süßem angezogen.

Aber Wespen sind ja "Allesfresser", die könnten sich durchaus aufgefordert fühlen, Dich "anzuknappern".

Denk dran, die stechen nur, wenn man sie ärgert, also einfach knappern lassen ;-)

Ich habe eine panische Angst vor Wespen, Hornissen, Bienen und Hummeln. Wie weh tut ein Stich?

Ich habe eine sehr ausgeprägte Panik, wenn sich eine Wespe, Biene, Hornisse oder Hummel in der Nähe ist. Ich denke, dass man es als Fobie bezeichnen kann. Eigentlich bin ich hart im nehmen, aber irgendwie ist es bei diesen Insekten anders. Ich bin 13 uns sollte keine solche Panik empfinden, aber in dem Moment raste ich aus, laufe weg und mir ist alles andere egal. Ich bin nicht dumm, ich weiß aber auch, dass sie dann viel eher stechen. Meine Angst vor Wespen ist am schlimmsten, weil sie oft vorkommen und auch gelegentlich mal stechen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich noch nie von einem dieser Insekten gestochen wurde. Meine Frage ist nun: wie stark sind die Schmerzen eines Wespenstiches beim Einstich und was würden Sie mir raten, um meine Angst loszuwerden? Ich kann den Sommer fast nicht genießen, nur wegen diesen Wespen! Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Viele Grüße, JulianKoll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?