Zieht Kokosmilch directions raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ^^ aber Schuppenshampoo

Also kann ich sie mit kokosmilch waschen? Sorry für die frage aber im internet stand was von dem das es eben dann die farbe rauszieht.

0

Du kannst sie damit waschen es bringt nur nichts

1

Wenn du die Farbe wirklich rausbekommen willst, dann nimm das Reinigungsshampoo von Herbal Essences, Es ist nicht so mega teuer wie richtiges Tiefenreinigungsshampoo, aber ich empfinde es sogar als besser.

Einfach bis zu 3 mal hintereinander 30min einwirken lassen und dann ausspülen. Es trocknet die Haare zwar aus, aber das Ergebnis ist wirklich sehr gut. Nach 3 mal 30min solltest du allerdings eine Kur oder mindestens eine Spülung verwenden.

- (Haare, Directions, Kokosmilch)

Direction Pastel Pink Erfahrung?

Hey :) Ich habe so mittel Blonde Haare und würde gerne die Tönung Direction Pastel Pink ausprobieren. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit der Farbe gemacht? Oder bekomme ich auch mit einer anderen Farbe von Direction so ein leichtes Pink bzw Rosa hin?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie lange bleiben Directions, bis sie sich rauswaschen?

Wenn man seine Haare mit Directions färbt, wie lange dauert es, bis es sich rauswäscht und ist die Fabre dann komplett raus?

...zur Frage

erfahrung mit directions? gehen sie ganz raus?

wennich mir die ganzen haare mit directions färbe, und wenn die sich dann auswaschen, gehen sie koplet raus? oder nicht? ich habe hellblonde haare, habe ich dann das gleiche blond? oder sieht es doch anders aus? danke

...zur Frage

Kokosmilch Creme für eine Torte?

Immer wenn ich eine Kokosmilch Creme für eine Torte mache und die Creme abschließend im Kühlschrank abkühlen lasse
Entsteht oben eine Fettschicht und ich wollte fragen woran das liegt?
Liegt es daran das ich die Kokosmilch im Topf nicht lang genug aufgekocht habe oder liegt es daran das ich sie zu lang aufgekocht habe?
Und hat jemand einen Tipp bzw gibt es bestimmte Dinge die man beachten muss beim aufkochen von Kokosmilch?

Ich verarbeite meine Kokosmilch übrigens so:
(Ich benutze Kokosmilch aus der Dose)
-Kokosmilch im Topf für eine halbe Stunde oder länger aufkochen
-Weiße Schokolade in Kokosmilch schmelzen lassen
-abkühlen

...zur Frage

Was kann ich als Ersatz für Kokosmilch nehmen?

Ich koche ein Fischcurry. Dieses wollte ich mit Kokosmilch verfeinern. Nur ein Gast ist gegen Kokosmilch allergisch. Was kann ich als Ersatz nehmen?

...zur Frage

Gehen lila directions wieder raus?

Hallo,Ich will mir bald die Haare mit Directions Lila tönen,bin mir jetzt aber doch unsicher,da ich gehört habe,dass es zum Beispiel bei Blau nicht mir raus geht aber ist das bei Lila auch so?Danke im vorraus lg lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?