Zieht Kokosmilch directions raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein ^^ aber Schuppenshampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliteddy
02.11.2015, 16:34

Also kann ich sie mit kokosmilch waschen? Sorry für die frage aber im internet stand was von dem das es eben dann die farbe rauszieht.

0
Kommentar von ichbinkeintoast
02.11.2015, 17:02

Du kannst sie damit waschen es bringt nur nichts

1

Wenn du die Farbe wirklich rausbekommen willst, dann nimm das Reinigungsshampoo von Herbal Essences, Es ist nicht so mega teuer wie richtiges Tiefenreinigungsshampoo, aber ich empfinde es sogar als besser.

Einfach bis zu 3 mal hintereinander 30min einwirken lassen und dann ausspülen. Es trocknet die Haare zwar aus, aber das Ergebnis ist wirklich sehr gut. Nach 3 mal 30min solltest du allerdings eine Kur oder mindestens eine Spülung verwenden.

 - (Haare, directions, Kokosmilch)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?