Zieht Kokosmilch directions raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ^^ aber Schuppenshampoo

Also kann ich sie mit kokosmilch waschen? Sorry für die frage aber im internet stand was von dem das es eben dann die farbe rauszieht.

0

Du kannst sie damit waschen es bringt nur nichts

1

Wenn du die Farbe wirklich rausbekommen willst, dann nimm das Reinigungsshampoo von Herbal Essences, Es ist nicht so mega teuer wie richtiges Tiefenreinigungsshampoo, aber ich empfinde es sogar als besser.

Einfach bis zu 3 mal hintereinander 30min einwirken lassen und dann ausspülen. Es trocknet die Haare zwar aus, aber das Ergebnis ist wirklich sehr gut. Nach 3 mal 30min solltest du allerdings eine Kur oder mindestens eine Spülung verwenden.