Zieht jedes Pferd seinen Penis ein?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nur männliche! Nicht jedes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Offenbacher
10.08.2010, 15:05

Der Wallach aber auch nicht...

0

solang ein Hengst oder Wallach das tut ists in Ordnung. Wenn das nicht mehr geht Tierarzt rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen andauernd diese Pferdepenis-Fragen. mach mal was anderes in deiner Freizeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdfrau
10.08.2010, 15:05

Ich hab wenigstens Hobbys

0

schon wieder eine pferdepenisfrage. mit dem waschen ist ok,weiß nicht jeder.aber mit dem penis einziehen solltest du wissen wenn du mit pferden zu tun hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja der schlauch ist bei männlichen pferden eig. nur drausen, wenn es gerade pisst (und eben kurz davor und kurz danach^^) und wenns gerade scharf auf etw. ist. Ansonsten zieht das Pferd den Schlauch immer wieder ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyDaisy
10.08.2010, 15:24

Nein, auch in Entspannungsphasen lässt ein männliches Pferd gerne mal "Luft ran"!

0
Kommentar von pizunda
11.08.2010, 15:45

dritte möglichkeit : das wohlfühlausschachten (siehe unten)

0

wenn ein hengst oder wallach dauerhaft ausschachtet, sollte man den tierarzt zu rate ziehen, dann ist etwas nicht in ordnung... ansonsten schachten männl. pferde zum deck-akt, zum wasserlassen und in sehr entspanntem zustand (Wohlfühlsituation) aus, auch das ist ganz normal,... ansonsten wird der empfinliche schlauch von natur aus durch das einziehen in den schacht vor umwelteinflüssen und verletzungen geschützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens heisst das in diesem Fall Schlauch und nicht Penis und zweitens ja, jeder Hengst oder Wallach macht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso fragst du jetzt nur noch uber denn pferde penis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal kann es sein, dass du auf so Schweinereien stehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdfrau
10.08.2010, 15:06

Nein

0

Nein, denkste! Das können nur die Hengste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ihr habt Sorgen, ich glaub`s ja nicht. Auf so eine Frage wäre ich nie im Leben gekommen. Und dann die Antworten erst... Und ich dachte, ich gebe bloß blöde Kommentare ab. Was bin ich doch naiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das pferd rieht den schlauch nach urinieren wieder rein. und kurz davor eben raus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub nicht ..... ein mann kann das ja auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
10.08.2010, 16:15

Ich schon!

0

Die Stuten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr seid wieder alle auf bauschutt ich merks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?