Zieht ihr/ Zieht man, wenn ihr/man ins Freibad geht eine zweite Badehose an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meisten zieht man eine zweite ( Untehose) darunter, weil die Badehosen von uns Jungs doch oft sehr locker sind und man auch mal ins Wasserspringen möchte. Dann kan es mal passieren das die einem runterrutscht und dann nicht "nackt" dasteht. Badehosen hol mir mir meist einfach bei cunda, hundm und NewYorker jenach dem welche mir grad gefallen. Also nimm einfach immer die di dir gefällt und bloß keine ENGE und WEIße außer du willst auffallen und dein Gute Stück präsentieren.

Gruß Monty

Das Tragen einer zweiten Badehose oder einer Unterhose unter der Badehose ist eine moderne Unsitte. Eine einzelne Badehose reicht als Badebekleidung vollkommen aus. Die Angst das man der Badehose verlustig gehen könnte ist völlig unbegründet wenn die Badehose auch wirklich passt.

Bei kauf der Badehose achte man darauf das einem der Schnitt und der Stoff gefallen. Helle, vor allem dünne Stoffe werden leicht durchsichtig wenn sie nass werden, bei kräftigen oder dunklen Farben besteht diese Gefahr in der Regel nicht. Das wichtigste ist das man darauf achtet das einem die Badehose auch wirklich passt.

Die Enge zweite Badehose darunter bindet sozusagen den Schwanz. Dadurch fällt es weniger auf, wenn man einen harten hat.

Unter einer Badehose wird grundsätzlich keine weitere Hose getragen, ebenso zieht man auch keine zwei Badehosen übereinander an. Es besagt schon die Vernunft, dass man beim schwimmen nur eine Badehose trägt.

Die normale, eng anliegende Badehose - ähnlich einer Retroshorts oder ein Badeslip - sind zum schwimmen optimal. Da brauchst du auch keine zweite Hose drüber ziehen, das ist nur lächerlich. Nimm diese eng anliegende Badehose in der richtigen Größe, dann hast du eine schöne, bequeme Hose mit der du gut schwimmen kannst. Dein "Gehänge" wird am Platz gehalten und kann nicht unkontrolliert rumhängen oder evtl. sogar eingequetscht werden. Und wenn du aus dem Wasser kommst sitzt die Hose vernünftig und bequem.

  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Badeshorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein, rutschen sehr unangenehm und kleben nass am Körper. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher besteht hier die Gefahr des schmerzhaften einquetschen, es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen. Sie sind bereits in einigen Schwimmbädern verboten.

Hei

manche Männer und Jungs mögen es nicht, wenn "er" hin und her pendelt in Boxershorts. Deshalb ziehen sie eine enge Badehose drunter.

Grüssle