Zieht ihr schon eure Winterjacken an?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo!

Nein, das war bisher noch nicht nötig.. ich (m, 26) trage bisher noch meine sogenannten "Übergangsjacken". Die richtig dicken, warmen Winterjacken werden bei mir in der Regel aber so Ende Oktober/Anfang November (um Allerheiligen rum) wieder getragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hält es sich Tagsüber bei fast 10°C also alles noch im grünen bereich. Noch brauche ich persönlich keine Winterjacke. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganz dicken noch nicht.
Derzeit eine wattierte Steppjacke mit Kapuze. Die ist für Herbst und nicht zu kalte Wintertage. Haben teils bei uns bis 6 Grad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist noch nicht so schlimm.

 Ich halte mich nicht lange draußen auf während meines Arbeitsalltages. Dauernd raus und rein, da bewährt sich eher der Zwiebellook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du deine Winter Jacken tragen nur weil sie "Winter" Jacken heißen heißt es nicht das du sie nicht im herbst tragen kannst. Wenn es jetzt schneien würde würdest du trotzdem deine dünne sommerjacke tragen? Antworten kannst das selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich und das schon drei Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute schon, denn bei uns gibt es Schnee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo^^ allerdings ist meine winterjacke eine etwas zu groß geratene neopren jacke, die ich mit 3-4 schichten drunter auch bei -30° anziehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiii,

Also ich trage ebenfalls eine Steppjacke mit Kapuze, aber wenn es schon etwas kläter ist ziehe ich meine dicke Winterjacke an.

Lg.

LoveMarco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist eiskalt, i würde glaub ich wirklich erfrieren ohne meine jacke- ernst jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn es ist schon eisig kalt und da wird man leicht krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingkalu
21.10.2016, 03:27

Denk ich mir auch, es ist morgen bei mir 4grad da wollt ich eigentlich meinen Winter Parka auspacken. Nur wäre es mir ein wenig unangenehm wenn ich morgen zur Uni als einziger mit einem 2x2 Meter dicken Winterparka auftauche

0

Nein, meine Herbstjacke trage ich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nope, da ich nicht mehr in Deutschland lebe. Kann sogar mit Tshirt rumlaufen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingkalu
21.10.2016, 03:22

Okay

0
Kommentar von LksRgr
21.10.2016, 14:00

Aufmerksamkeit suchen...

0

nein, im Moment sitze ich noch im Schlafanzug vorm Rechner....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?