Zieht Ihr im Sommer Hotpants an ... wen ja ... welche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hii :))) Auf die Temperatur kommt es mir bei Hotpants nicht so sehr an. Ich trage sehr oft Hotpants auch bei niedrigen Außentemperaturen. Meistens underbutt pants, je nach Anlaß auch mal buttline. Wenn underbutt manchmal welche die nur ein bisschen Po freigeben, wenns nicht so förmlich ist dürfen sie auch kürzer sein. Selten mal overbutt.

LG Barefootboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz selten die klassischen, die einen ganz schmalen Keil vom Po zeigen. Meist solche mit sehr hohem Beinausschnitt. Die reichen dann entweder ein Stück über den Po oder zeigen nur die halbe Sitzfalte oder sind underbutt. Was mir noch fehlt, sind solche mit sehr hohem Beinausschnitt, die die Sitzfalte in der Rückansicht gerade noch verhüllen, und solche, die gerade bis zum Schnittpunkt von Sitzfalte und Po-Ritze reichen. Ich bräuchte auch noch welche mit Fransen, bei denen der Beinausschnitt bis über die Beckenoberkante geht.

Meine kürzesten sind übrigens in meinem Profilbild zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage Buttline oder Oberbutt😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?