Zieht ihr gerne Lederjacken an?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Ne 15%

4 Antworten

Ja

Ja immer, sollange das Wetter es zulässt, ich habe über 50 unterschiedliche Lederjacken und trage sie mit Würde, Wertschätzung und Leidenschaft, auch sie zu pflegen ist wie eine mentale Enspannung, ich Liebe meine Lederjacken, und setzte immer auf Quallität als Quantität, und kaufe sie meist nur aus Second hand, Ebay oder Vintage Bereichen ,;-)

Ja

Das bedeutet nämlich, dass ich kurz darauf auf dem Motorrad sitze.

Ja

Ich liebe meine (Echt-) Lederjacken. Dabei habe ich keine moralischen Bedenken. Schließlich werden die Tiere ja nicht wegen ihrer Haut getötet (wie damals die Büffel), sondern um sie zu Burgern u.s.w. zu "zermatschen". Ich esse übrigens nur sehr selten Fleisch und Wurst schon mal gar nicht.

Ja

Ich habe eine ziemlich schöne Jacke aus weichem Ziegenleder. Eigentlich ziehe ich nur diese an.

Allerdings ist sie Second-Hand. Aus moralischen Gründen würde ich mir keine "neue" Lederjacke kaufen.

Was möchtest Du wissen?